Wieder ein paar Fragen ;D (Pokemon Platin)

Also. Diesmal nur zwei Fragen ;D Freue mich natürlich auch wie immer über schnelle Antworten.

1. Wo finde ich die drei Pokemon die ich zum Blizzachtempel bringen muss?
2. Wie bekomme ich das Kryppuk beim Gesegneten Turm auf Route 209?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:08 von mona12

4 Antworten

1) kp
2) du brauchst spiritkern.

Antwort #1, 09. September 2010 um 20:20 von gelöschter User

*lol* den ahb cih schon. sonst wüsst ich ja niht dass es der "gesegnete turm" ist. aber was passiert dann?

Antwort #2, 09. September 2010 um 20:20 von mona12

kp xDD

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also 1. Dafür brauchst du ein event hab ich mal gesen aber wenn du saphir,rubin,smaragd hast kannst du sie rüberschicken das hat bei mir funkoiniert oder du kannst ein schummelmodul einsetzten das schummelmodul hold dir die drei du musst einfach auf pokemon modiefer gehen dan stehen die ganzen 493 pokemon ein paar sind englisch.2 du brauchst ein spirietkern und ein freund du gehst ihn den untergrund und dein freund machts gleiche dan redet 32 mal immer mit deinem freund reden. Und wenn du hilfe brauchst meld dich bei mir.

Antwort #4, 10. September 2010 um 20:33 von palkia45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)