Paar fragen (Modern Warfare 2)

hi leute ich hab ein paar fragen 1.wie machen die das alle ab der 30 sec
2.ist es nach den quickscope regeln (ich sag mal regeln) erlaubt in einem duell magerzinerweiterung zu nehmen ja ,wo bekomm ich das am besten also z.b. herrschaft team deatmatch ... ich hab bereits 21 aber das dauert so lang deswegen

mfg

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:21 von matze-s

9 Antworten

wow is das ne schlechte montage
ähm also üb einfach..
da gibts keine regeln wenn dann müss ihr das abmachen

Antwort #1, 09. September 2010 um 20:22 von Paddym1996

ja und wie macht man das jetzt also welche tasten muss man drücken..
und wie bekomm ich die erweiterten magazine am schnelsten?

Antwort #2, 09. September 2010 um 20:25 von matze-s

also du musst 2mal waffe wechseln un dann sofort schiessen , einfach zocken hatte immer erweiterte .. hab mich bloß immer gefragt durch was ich mal durchschiesse^^

Antwort #3, 09. September 2010 um 20:33 von (TheSuchti)

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok^^ thx für die antworten^^

Antwort #4, 09. September 2010 um 20:40 von matze-s

bei 1 VS 1 Quickscopen darfst eig alles an der Inetrvention benutzen auser HS,ACOG,und Thermal die werden nicht gerne gesehen

Antwort #5, 09. September 2010 um 20:51 von OTK328

es geht auch wenn ein schuss wo abprallt

Antwort #6, 09. September 2010 um 23:30 von triplehthebest

Ach ja das istn glitch der funzt nicht mehr dass der Schuss da gerade wird wenn man 2 mal die Waffe wechselt leider

Antwort #7, 09. September 2010 um 23:38 von PLAYER_OF_GIRLS

Warum ist das schlecht? Versteh ich nicht..

Antwort #8, 10. September 2010 um 13:12 von CamelTrunk

@ Paddym.
Die Montage is vom Relaese

Antwort #9, 10. September 2010 um 13:34 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)