Tor bei Iris öffnet sich nicht (Rune Factory Frontier)

Hi,

Und zwar: Ich habe die Monddropblume schon gesät,geblüht hat sie auch und ich kann auch schon zu Iris in den tum (hab auch schon 1 FP und 1 LP). Ich rede sehr oft mit ihr,aber sie erzählt nichts über einen Besuch (nur,das sie nicht weg zieht,weil es ihr gefällt und sie vielleicht Besuch bekommen könnte jederzeit).
Ich bin auch immer Abends da,aber das braune Tor öffnet sich einfach nicht.
Kann jemand helfen?

Grüße

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:26 von Nananr1

6 Antworten

Du musst einen Silberhammer schmieden damit du das Tor öffnen kannst. Dazu brauchst du: eine schmiede für zuhause(praktische schmide)die bekommst du sonntags bei Lute,dann schmiede die Dinge: Eisenhammer(=Billighammer,und 2mal Alteisen), Insektenschaale(von insektenmonstern aus grün ruine und wal insel,dazu 2 stück Silber (silber bekommst du am besten aus der lava ruine). Wenn du das aber schon getan hast freunde dich weiter mit Iris an aber ich denke es liegt wohl am silberhammer.

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:17 von Eva4

Aber ich komme doch noch nicht in die lavaruine?!
Dazu muss ich doch durch das Tor,oder?

gruß

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:19 von Nananr1

Nein um in die lavaruine zu kommen musst du: den Endgegner der grünen ruine besiegt haben, danach gehe zum Polisee dort fällt dir ein Kaimling auf der in einem Baum sitzt und wenn du bald darauf wieder dort hin gehst bemerkst du das der Kaimling(oder halt dieses viech im Baum) größer geworden ist darauf hin sprich ein paar mal mit Kanno darüber er sagt dir das du einen Runey in die öffnung des Baums legen sollst(Achtung! es muss eine Baumrune sein) nach dessen sollte sich die lavaruiene öffnen versuch einfach mal:)

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:41 von Eva4

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hi,

die Baumrune habe ich schon eingesetzt,nachdem ich mit Kanno gesprochen habe.
Aber die LP und FP bei Iris dürften doch reichen,oder?
Ach ja,den Endboss in der grünen Ruine hab ich auch schon besiegt.

Lg

Antwort #4, 10. September 2010 um 08:55 von Nananr1

Die LP sind hier gar nicht wichtig, außer natürlich du willst Iris heiraten aber ein Tipp: bei den FP wäre es sicherer du sammelst insgesamt 4 fp bei Iris denn genau das erpart dir einen ausgesprochen schwierigen kampf später in der schneeruine mit der schwarzen helfte der Iris(') also brauchst du höchstens 4 fp(und nur die fp brauchst du wirklich)
bei der weißen Iris. So wenn sich die Lava-Ruine noch nicht zeigt warte vielleicht noch ein paar Tage mehr und sie immer wieder zum Baum falls dir die lava ruine selbst nicht so wichtig ist und du Zeit hast in der Grün Ruine und auf der wal-insel giebt es auch silber dort ist es aber sehr selten. Aber geh' doch trotz dessen noch mal zum Baum(wo das viech war) oder quetsch kanno noch etwas darüber aus

LG

Antwort #5, 10. September 2010 um 14:39 von Eva4

Hi,

danke,dann werde ich das mal versuchen.
Hast du schon gegen die schwarze Iris gekämpft?

lg

Antwort #6, 10. September 2010 um 14:52 von Nananr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)