Wie ist das Spiel so ? (Bioshock 2)

Ich kriege morgen ne Playstation 3 mit diesem Spiel und wollte mal fragen wie das so ist.
Ich habe mir schon paar Videos auf Youtube angeguckt und fands recht amüsant.
Ist das Spiel auf der Ps3 geschnitten oder nicht ?
Freu mich schon über eure Meinungen.

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:35 von rafti

4 Antworten

gut
glaub nicht blut spritzt auf jedenfall

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:01 von Spielesuchti

Das Spiel ist super. Was den Multipl;ayermodus angeht schlâgt es den Vorgânger bei weitem was den Einzelspielermodus angeht ûberzeugt mich der erste Teil aber etwas mehr.

Trotz allem lohnt sich ein Kauf was man ja an der Bewertung auch sieht.

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:05 von Dark-Hyourinmaru

Noch mal zur zensur auch wenn viele sagen es sei Zensirt stimmt das nicht (verwechsen es mit den ersten teil).
Bei Bioshock 2 ist die USK version ungeschnitten (zu 100%).
Kann es selber bestätigen da ich den 1 zu 1 vergleich habe, hab beide versionen Pegi und USK (nur so bevor die Frage kommt warum ich beide Versionen habe hab die große collecters edition (USK) mal gewonnen)

Antwort #3, 09. September 2010 um 23:30 von Beast82

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
bei der deutschen version spritzt glaub ich ein wenig weniger blut und es ist heller (ka was daran weniger brutal sein soll aber die cutter sind eh alle verrückt

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 15:49 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)