der bus (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:36 von Lasko

13 Antworten

Antwort #1, 09. September 2010 um 20:44 von Helperforgames

Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:22 von Helperforgames

Ich hab niemanden beleidigt, ich wollte dich was fragen. Aber die haben es gelöscht.

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:35 von Roughale

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was geht habe ich was verpasst XD

Antwort #4, 09. September 2010 um 22:19 von gelöschter User

Ich habe den Bus manchmal in Playa Del Seville (südöstlich in LS) auf der Autobahngesehen

Antwort #5, 09. September 2010 um 22:31 von funk2

@funk2 wie lustig du kleinkind XD

Antwort #6, 09. September 2010 um 22:42 von gelöschter User

Was zum... Ach Egal.
Der fährt auch manchmal bei der Garver Bridge in SF, aber eher selten, hab ihn vllt 1-2 mal dort gesehn.

Antwort #7, 09. September 2010 um 23:19 von Mclarenlover

@mclarenlover bist ja auch ein kleindkind und was meinst du mit: was zum... ach egal. Willst du mich beleidigen!

Antwort #8, 10. September 2010 um 00:43 von gelöschter User

@MichaelJackson2
fühlst du dich beleidigt wenn man "Was zum... Ach Egal" sagt? ._.

Antwort #9, 10. September 2010 um 09:01 von Redman95

@MichaelJackson2
Wir wollen hier keine Beleidigungen sehen
und du bist hier nur öfters voll am spamen... sry ist aber so.

Antwort #10, 10. September 2010 um 10:17 von gelöschter User

was ist bitte so witzig Michael Jackson

Antwort #11, 10. September 2010 um 10:37 von funk2

War alles nur ein scherz wollte gucken wie ihr reagiert :-) wird auch nicht wieder vorkommen sorry XD

Antwort #12, 10. September 2010 um 13:06 von gelöschter User

Sowas ist bei uns nicht lustig.

Versuch mal ernster zu sein oder antworte erst gar nicht.

Antwort #13, 10. September 2010 um 13:46 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)