Super wichtig! (Dragon Quest 9)

Also Ich habe das Spiel schon durch gespielt!
Und ich waa letztens im Turm des schläfers und da oben schläft so ein Monster(was auch immer das ist) xD
Und ich würde gerne wissen wie ich es wecken kann ich habe gehört irgendwie mit nintendo wifi connection aber wie meinen die das ?
Ich bräuchte enie Genaue beschreibeung :D
Dann habe ich noch eine Frage undzwar: Kann mir jemand einen Link senden wo ale missionen Beschreibeungen und soo was sind brauche aba nur die missis die für storys !
Wenn ihr mir dieses beiden Frage beantworten könntet wäre ich euch sehr dankbar :D

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:51 von gelöschter User

7 Antworten

du kannst die missionen eben nur über wifi runterladen
bis märz 2011 werden alle downloadbar sein

und das turm des schläfers ding (weckdienst) ist nummer 162 und wird es gegen weihnachten geben und das monster auf dem dach heißt tatzel :D (hab ich auf der seite auch schonmal ausführlicher erklärt...der tread mit den 11 antworten)

übrigens bis auf die leviatran und die platinausrüstung mission gibts glaube ich keine story missionen mehr...es gibt zwar noch welche aber nur über wifi downloadbar :D

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:01 von blade05

frage an blade wenn man die missi dann verpasst hat kann man sich die dann später auch noch downloaden? Oder hats man da verpasst?
Dann noch nee Frage was muss man in der Missi dann machen ich meinde die mit dem monster(tatzel) xD

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:04 von gelöschter User

glaub die ist ab da downloadbar...heißt also auch später noch

und das ist eine missionfolge...von 158 oder 159 -163...erzählt noch bisschen die story zu ende...also man muss einzelne missionen machen...bekommt dann tatzels träne und darf dann mit einem kleinen schleim :D den turm hoch und da tatzel wecken und gegen ihn kämpfen...am ende bekommt man dann ein orichalkum glaube ich...

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:11 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
frage an blade platinausrüstung wie erklär

Antwort #4, 09. September 2010 um 21:31 von KristianSartison

quest 46 glaub ich...in siechau...eine mutter will das du eine platinausrüstung für ihren sohn sammelst der in schweinspickel aufgenommen werden will

platinrüstung und so...ziemlich billig eigentlich
Platinum gear (Sword, Shield, Headgear, Armour)
Buy the sword and headgear in Gleeba, buy the shield in Bloomingdale and alchemize the armour.

mal als erklärung und lösung :D

Antwort #5, 09. September 2010 um 21:37 von blade05

Wie funktionirt mission 159 genau

Antwort #6, 15. April 2011 um 15:17 von DHking

Wie geht dieser download auf den ds? Muss dafür was zahlen? Und wenn wue viel und welche zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 16:31 von YumeKuroi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)