erscheinung (MH Freedom 3)

wann kommts raus? p.s. es kommen neue monster wie tigrex black, der in der tgs demo auftreten wird... seht selbst unter monster hunter wiki oder die offizielle seite von mhp3^^ keine lust für links...

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:05 von gelöschter User

5 Antworten

und wann soll die demo rauskommen

Antwort #1, 10. September 2010 um 10:19 von sasukeuchiha09

ich hab auf irgnd eine seite glesen, das am 16. September im japanischen PSN store ne deo kommen soll.

(gut für mich ich habe nämlich n japaner account)

Antwort #2, 10. September 2010 um 11:38 von LaoShanHunter

also zu diner eigentlichen frage es kommt in japan des jahr am 1. dzember raus und da es n internationales realese werden soll is es um diese zeit rum bei uns wohl auch erhältlich

Antwort #3, 10. September 2010 um 14:15 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
@laoshanhunter wie um alles auf der welt hast du dir einen jp. psn account gemacht...

Antwort #4, 10. September 2010 um 15:42 von gelöschter User

die frage war nicht ernst genommen, dass wusste ich schon ich wollte nur die info ankündigen^^ wenn ich die frage nicht stelle, löschen die meine frage^^ naja die demo wird nicht am 16. erscheinen.. wieso sollte man monster hunter demo auf der tgs zeigen, wenn mans am gleichen tag für sich zu hause hat? das kann dann ein paar wochen später kommen... ich glaube man kann die dmeo dann einfach so runterladen... also leute die keinen jap. account gemacht haben, das fänd ich beser so da ich keinen machen will^^ ( eu uund us reichen mir da hab ich kein bock auf einen japanischen xD)

Antwort #5, 10. September 2010 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)