Eine frage (Rune Factory Frontier)

Wo und wann kommt Erik bei mir ist er nicht

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:17 von lugia4343

5 Antworten

Erik wohnt an der Südstaße das ist wenn du auf deinem anwesen bist und dann aus deiner sicht nach links gehst dannach über die Brücke dort in diesem gebiet stehen zu anfang nur 2 Häuser das von Kross und natürlich Erik's Haus und Erikt wohnt in dem untererem Haus es ist größer als das von Kross und hat ein viel größeres Feld mit Gemüse. So sein laden öffnet um 12 Uhr mittags aber du kannst ihn schon ab 9 Uhr dort besuchen und das bis 18 Uhr viel. vergnügen dann!.

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:26 von Eva4

Ich weiß wo er wohnt aber dort an der Tür steht Eriks Farm irgentetwas von Vorbereitungen und ich komm nich rein.

Antwort #2, 10. September 2010 um 09:52 von lugia4343

hast du denn schon die Begrüßungstour bei Stella eingeleitet?

Antwort #3, 10. September 2010 um 11:38 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hä was

Antwort #4, 10. September 2010 um 11:48 von lugia4343

Das wird einem doch gleich am Anfang des Spiels gesagt. Dadurch wirst du vielen Leuten nacheinander vorgestellt. Vorher kannst du diese Personen nicht treffen, da sie in Vorbereitungen stecken.

Antwort #5, 10. September 2010 um 11:51 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)