Superstars Downloaden (SmackDown vs. Raw 2011)

ich hab bei thq.de den roster gesehen und da stand dann auch dass man sich chris masters downloaden kann und des heißt 'dlc paket' oder so. ich wollte wissenob man dazu xbox live braucht und wie man den da runterlädt, weil ich will den unbedingt haben hab aber kein xbox live :(
könnt ihr mir weiter helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:15 von JohnCenafan

7 Antworten

hy ich kann dir da leder nicht Helfen nur dich vieleicht etwas Trösten weil ich X Box Live es auch nicht habe :( das ist da aber nicht nur Cris Masters sondern nich mehrere es werden ja noch 14 bekantgegeben und auch da welche noch im dlc packet dabei sein werden aber denke mal Bret Hard wird da auch sein und noch einige andere :( hoffen wir mal das es gute narichten gibt undund wir doch noch diesen :) schreiben können

Antwort #1, 09. September 2010 um 22:12 von Gara

ach übrigens kannst du mir mal meine fragen bei UFC beantworten stehen ganz oben dort würe super nett von dir danke im voraus ^^

Antwort #2, 09. September 2010 um 22:15 von Gara

Bret Hard ist doch schon im Game laut Roster Freigabe!

Antwort #3, 10. September 2010 um 06:48 von LegendKiller93

oh dann habe ich ihr übersehen sorry ^^ naja aber es kommen ja trotzdem noch welche dazu

Antwort #4, 10. September 2010 um 11:36 von Gara

Ja dafür brauchst du Xbox Live bzw. PS3!

PS: DLC heißt Donwloadable Content

Lg

Antwort #5, 11. September 2010 um 14:40 von Der-ultimative-Wrestlingclub

maaaaan, is ja voll scheiße, auf den hab ich mich übel gefreut :(

Antwort #6, 11. September 2010 um 20:27 von JohnCenafan

ist echt mist kann man die auch so downloaden also ohne X Box Live zu haben wie mit USB Stick oder so oder muss ich die 60€ für X Box Live bezahlen und dazu noch die Pukte kaufen ? das ist das einzige was mich an den Next generation Konsolen stört das es immer weiters gibt was Geld kostet muss ich erlich sagen ansonsten bin ich zufrieden

Antwort #7, 13. September 2010 um 15:18 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link