Rüstungen (Halo Reach)

Hey Leute,
ich hab auf youtube mal wieder ein vid gesehn:

mal wieder einer von denen die das spiel auch schon vorher haben ^^ aber mir gehts nich darum, sondern ich wollte was anderes wissen:
Ich hab schon mehrere vids wie das gesehen und alle hatten iwie 21... credits. und alle rüstungen etc.
jetzt wüsste ich halt nur gerne ob man die Sniper-Schultern und den EVA[C]-Helm (der mit dem totenkopf) z.b. auch im normalen spiel bekommt, oder ob das einfach nur gehackt ist.
Naja hoffe einige von euch haben es schon früher oder ne normale Jtag-Version^^

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:28 von ShotMaster3000

10 Antworten

Also die rüstunggen die du meinst sind bestimmt nicht gehackt, genau weiß ich das aber auch nicht aber es kommen bestimmt noch Antworten die das Klären werden.

Antwort #1, 09. September 2010 um 22:01 von Irtimid

naja der eine hatte auch so viele credits, die gleichen rüstungen - und in der beschreibung stand "Hack ... V4.8" oder so. und dann ein downloadlink.
hoffe dann mal auf richtige antworten ^^

Antwort #2, 09. September 2010 um 22:23 von ShotMaster3000

den totenkopf helm gibt es so nicht oder ich hab ihn nicht gesehen es gibt den helm mit dem glas aber ohne totenkopf für 300.000 cr.

Antwort #3, 09. September 2010 um 22:30 von AlexxAlex

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Und muss noch was sagen die Kampange hat mich nicht sehr überzeugt ging zu schnell und wenig abwechslung hät mir mehr erwartet.

Antwort #4, 09. September 2010 um 22:31 von AlexxAlex

Naja ich fand die Kampagne war die bisher dramatischste Halo Kampagne...wie die einzelnen Spartans nach und nach gestorben sind, sozusagen die Helden im Spiel. Und ganz am Ende als man verzweifelt zurückbleibt und versucht so viele Allianz Gegner wie möglich mit in den Tod zu nehmen und bei jedem schweren Treffer ein neuer Riss im Visier usw. . Ich finde es einfach sehr eindrucksvoll gemacht.

Antwort #5, 10. September 2010 um 03:06 von Rupur

Danke fürs Spoilern des Endes! -,-

Antwort #6, 10. September 2010 um 08:40 von Irtimid

Ich hab die Kampagne jetzt auch durch und kann AlexxAlex nicht zu stimmen. Die Kampagne ist sehr abwechslungsreich vorallem die einzelnen Level. Für die Kampagne auf Heldenhaft braucht man ca. 8 Stunden. Wenn man das Spiel auf Leicht oder Normal spielt, ist man selber Schuld. Die KI ist auf Heldenhaft sehr fordernd und klug. Ich versteh auch nicht wo es an Abwechslung mangeln soll, vorallem da Reach schon ein Shooter ist. Jedes Level spielt sich einzigartig und man hat nicht das Gefühl das sich ständig etwas wiederholt, wie bei anderen Shootern. Bei anderen Shootern hatte ich teilweise keine Lust weiter zu spielen, da die Kampagne so extrem langweilig war (MW2). Auf jedenfall Kaufempfehlung.

Antwort #7, 10. September 2010 um 11:51 von Hyozanryu

also erstmal danke an alle fleißigen "antworter". und an Rupur:
Danke fürs Spoilern arschloch -_-

Antwort #8, 11. September 2010 um 01:10 von ShotMaster3000

Ohje tut mir Leid ich hab gar nicht mehr darauf geachtet...aber das die Spartans sterben war ja eh klar, immerhin ist der Master Chief der einzige der lebend aus Reach entkommt.

Antwort #9, 11. September 2010 um 22:58 von Rupur

es geht nicht drum dass alle tot sind. das war eig klar. aber das mit dem helm etc.schreib demnächst schreib einfach "ACHTUNG SPOILER !"

Antwort #10, 12. September 2010 um 03:36 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)