Ich Komm nich weiter! (GTA Vice City Stories)

Bei der Mission von Reni Wassulmaier ( "Kill Phil" ) komm ich nich wieter. Nachdemm ich die kugelsichere Limo abgeholt habe, und zu dem vereinbartem Treffpunkt gefahren bin ( da wo der Hubschrauber landet ), scheitere ich immmre an der mission, weil mein Verbündeter stirbt ohne dass ich auch nur einen Schuss von mir geben konnte!
vllt kann mir jemand mal helfen. thx schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 21:27 von --waist29--

8 Antworten

du musst ballern, was das zeug hält

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 10:35 von Kakashi22

ich komm leider nicht mal zum ballern, weil der vorher schon tot ist.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 16:32 von --waist29--

Dann kann das nur ein Bug sein. Wie du den wegkriegst weiß ich leider nicht. Normalerweise ist Phil hinter der kugelsicheren Limo geschützt und nimmt fast keinen Schaden. Sowas ähnliches hatte ich mal bei Liberty City Stories bei PSP, da gibt es eine Mission da steigt einer in einen Wagen und du musst den beschützen, doch der Typ der einsteigt lag im Film sofort Tot auf dem Boden. Nach einer Weile ging es aber wieder normal.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 21:26 von Panikfrosch

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
er ist hinter der limmo. du musst mt dem sturmmgewehr feuern

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 09:25 von Kakashi22

danke für eure tipps. meint ihr ich kann einfach noch mal von vorne anfangen und der bug geht weg oder muss ich erst irgendein update machen?

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 15:35 von --waist29--

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie der Bug weggeht. Wenn es denn einer ist. Denn solange ich es nicht gesehen habe kann ich mir da nicht 100% sicher sein. Dass es Updates für GTA Vice City Sories für PSP gibt glaube ich nicht. Sonst hätte ich bei Google schon mal eins gefunden. Warte am besten eine Weile und mach die Feuerwehr-, Polizeimission und ähnliches falls du es noch nicht getan hast.

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 17:17 von Panikfrosch

jo mach ich

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 11:03 von --waist29--

kann sein, das das spiel beschädigt ist

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 11:28 von Kakashi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)