welche pokemon? (Pokemon Platin)

ich hab mein platin neu anfangen müssen für ein 2. shaymin-event.

jetz will ich halt so schnell wie möglich durch die story durchkommen und da wollt ich fragen, welche pokemon ich für den anfang benutzen soll!

es sind ALLE pokemon erlaubt!^^

danke im voraus! :D

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:28 von gelöschter User

25 Antworten

Der Feuer Affe da (auf englisch Infernape).Der Emovogel und der Donnerhund(Shinx oda so)

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:33 von gelöschter User

okay XDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:34 von gelöschter User

Der steinige Wurm ist auch voll gut

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jo, also du meinst
panferno, staraptor, luxtra und onix, oder?

Antwort #4, 09. September 2010 um 21:46 von gelöschter User

Ey mir is nur lw hab das spiel 5x durch gezocktxD
Also in der Liga sollte man dieses Team haben:Giratina Knakrack Selfe Tobutz Starter Staraptor
Wenn man keine Möglichkeit hat zu cheaten oder GTS zu benutzen.

Antwort #5, 09. September 2010 um 21:54 von gelöschter User

O_o
weiss ich, aber ich hab grad echt keine lust irgendwie rumzudiskutieren XDDDD

ich hätte schon noch nen kommentar geschrieben, wennste jetz nix gescheites geantwortet hättest o_____o
..egal xDDD

jo, also ich KANN cheaten, es sind alle erlaubt.

ich will nur dieses besch*** shaymin haben...-__-

ich krieg echt nen anfall, wenn das so lange dauert...

Antwort #6, 09. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

*lol*
Ja dann nimm Arceus Giratina Palkia Knakrack Galagladi und Darkrai:]

Antwort #7, 09. September 2010 um 22:01 von gelöschter User

okey, mach ich!
bin gespannt, wie lange die story NOCH dauert...XD

Antwort #8, 09. September 2010 um 22:02 von gelöschter User

Schafft man in 1-3 Tagen.

Antwort #9, 09. September 2010 um 22:06 von gelöschter User

O.o
vielleicht multizocker o_o
würde ich nie schaffen XDDDD
ich denk mal ca. ne woche... -_- (mit schule)

Antwort #10, 09. September 2010 um 22:06 von gelöschter User

LacoS du lustmolch, xDD. Ich kann nie mehr. Nimm panferno, impoleon, chelatarrier, straraptor, lucario, mew, mewtu und
KAPADOR XDDDD

Antwort #11, 10. September 2010 um 07:30 von gelöschter User

Also ich bin ja noch ziemlich am Anfang des Spiels, und kann bei diesem nicht cheaten, doch ich sag dir, welches Team ich wahrscheinlich in der Liga haben werde:
Panferno
Luxtra
Bojelin
Roserade
Knakrack
Giratina
Fast alle Pokemon darin sind schon ganz am Anfang des Spiels zu kriegen, außer Kaumalat(Knakrack), das man aber immerhin in der Mitte der Story fangen kann. Giratina geht halt etwas schwerer zu fangen, wenn man keinen Meisterball hat, wird aber auch irgendwie gehen xD.

Antwort #12, 10. September 2010 um 08:19 von POWERKNIGHT

KARPADOR? XDDDDDDDDD
bist du irre? XDDDDDDD

aber ok, ich werde ein gemisch aus euren teams nehmen!^^

thx

Antwort #13, 10. September 2010 um 14:09 von gelöschter User

Versuchs mit denen:
Panferno
Bojelin
Folipurba
Rotom
Selfe
Dialga

Antwort #14, 10. September 2010 um 14:39 von Vegeta03

folipurba werde ich garantiert nehmen! o.o
mein favo!^^

danke!^.^

Antwort #15, 10. September 2010 um 14:41 von gelöschter User

Joa bin irre XDDDD^^

Antwort #16, 10. September 2010 um 15:18 von gelöschter User

sind wir das nicht alle? XDDDDDDDD

Antwort #17, 10. September 2010 um 15:23 von gelöschter User

JAAA karpador forever xDDDDDDD
vorsicht platscher, wenns trifft liegt der gegner XDDD

Antwort #18, 10. September 2010 um 15:33 von gelöschter User

genau! XDDDDDD
allein der anblick des karpardors lässt gegner k.o. gehen XDDD
*LOL*

Antwort #19, 10. September 2010 um 15:32 von gelöschter User

XDDDD du lustmolch. bist schon in ordnung SilberfangJerome, aber dein Bild sieht aus: Ein roter Fuchs mit Go Kart. XDDDDDDDD

Antwort #20, 10. September 2010 um 15:38 von gelöschter User

hä?
ich hab lediglich zoroark und zorua hergenommen XDDDDD
o.o
wills aber demnächst sowieso wieder ändern XDDDD

Antwort #21, 10. September 2010 um 15:40 von gelöschter User

Ne Fuchsi mit go Kart, siehts am klein Bild aus XDDDDDD^^

Antwort #22, 10. September 2010 um 15:46 von gelöschter User

O.o XDDDDDD
geh auf mein profil, dann siehstes besser XDDDDDDDD

Antwort #23, 10. September 2010 um 15:45 von gelöschter User

ich weiß, sieht porno mäßig aus XDDDD^^

Antwort #24, 10. September 2010 um 15:50 von gelöschter User

O.O
öh...ok..o.O
also...ehm XDDDDDDDDDDDDDDDD
naja, ich stell dann mal ne neue frage XDDDDDDDD

Antwort #25, 10. September 2010 um 15:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)