frage (AC - Brotherhood)

hey also mal de doofe frage unzwar

ich will mir das spiel hohlen wenns rauskommt aba lohnt es sich nur die normale (und jezt nich sagen in der anderen sind mehrsachen drin)zu kaufen oder die edition lce ?

ausserdem wie viel kostet die lce in deutschland und ist das spiel im single player gut ? weil ich hab in meinem room wo die ps3 steht kein internet an der und ich kann die net umstellen falls einer meint das sagen zu müssen ?
kann ich das auch so gut spielen ?

ahja lezte frage geht der multiplayer auch mit 2 an der gleichen konsole oder muss das online gespielt werden ?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:29 von DarkRoxass

5 Antworten

1. Es tut mir leid aber es muss online gespielt werden, coop oder 2 spieler, gibts nicht!
2. Ich hab mir die lce vorbestellt, doch ich würde es dir nur empfehlen wenn du online spielen kannst, und ein (riesen) fan von ac bist.
3. In deutschland kostet sie rund 90€
4. Der Singleplayer wird der hammer, lange und mit atemberaubender grafik (uncharted 2 oder call of duty black ops als vergleich)
5. Was meinst du mit "kann ich das auch so gut spielen?" wie was?
Naja Wenn noch fragen hast, frag!
LG ANSWER_QUEST_MAN

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:54 von gelöschter User

Die LCE bringt dir nicht viel es sei denn du willst die Lineage DVD den Soundtrack und des ganze zeug. Für die Bonusinhalte für das spiel braucht man eine Internetverbindung.

Die Story geht ca 15 Stunden lang und es gibt bestimmt wieder einige andere sachen zu tun. Also insgesamt vielleicht 30 Stunden oder mehr je nachdem ob man sich zeit lässt oder einfach nur furchs spiel rast.

Antwort #2, 09. September 2010 um 23:14 von Dragon2

ähm also wen ich mir das spiel normal kaufe also keine ICE oder limited edition kann ich dann trozdem online spielen ?

Antwort #3, 10. September 2010 um 12:46 von chrizz_4

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
natürlich, aber du hast dann 2 Charaktäre weniger (Harlekin und Offizier). Hast aber noch genügend andere zur Auswahl

Antwort #4, 10. September 2010 um 13:38 von Nikster

ich find auch das die lce nicht nötig ist is zwar ganz cool aber den rest kanze auch bei youtube gucken u. hören

ich bin auch fan und hab ir die normale bestellt wenn du bei amazon vorbestellst haste auch den harlekin

Antwort #5, 10. September 2010 um 15:40 von strike0567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)