Wichtige Frage (Resident Evil 4)

Wenn ihr in youtube ``Resident Evil 4 Bug`` eingebt dann schaut euch das erste video an und sagt mir wenn ihr es hinkriegt GENAU was ihr gemacht habt PS: Das video ist mit dem spiel auf Nintendo Gamecube gedreht worden aber ist egal geht eigentlich auf ALLEN konsolen. Oder der hier oder noch einfacher gebt einfach: Resident evil 4 - Bug da escada! ein.
Aber vergesst nich mir dann zu schreiben wenn ihr es hinbekommen habt !

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:51 von coolman1609

5 Antworten

Also du musst die Stiker kaufen. Dann musst du dich damit aurüsten. Dann musst du zielen , aber kurz bevor der Laser kommt musst du deine Waffe wechseln. du kannst jede andere Waffe nehmen außer die Striker. Und dann kannst du schneller rennen, gehen und messern.

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:03 von anakain

Hm bei mir gehts nicht klappts denn bei dir?

Antwort #2, 12. September 2010 um 23:53 von 19deHITMANis95

ja der bei dem händler beim see schon aber der aufm bauernhof ned voll doof !

Antwort #3, 29. September 2010 um 19:49 von coolman1609

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
voll blöd von denen das die auch noch obyekte ausserhalb des spiels machen (voll gut für uns aber nicht fürs spiel)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:23 von Spielfreak2000

Des mit denne Objekten ist NICHT gut weil ich hab zwar ne schrot und so aufgenommen und das spiel gespeichert. Fazit: Spielstand beschädigt jetz kann ich bei dem spielstand nichtmehr START drücken sonst wird der Bildschierm schwarz und es funktioniert garnichts mehr!

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 12:12 von coolman1609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)