Pferde zureiten und Bildschirm zu klein (RDR)

Ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft (06.09.2010). Ich bin jetz bei dieser zureiten Mission (erste weiß nicht ob mehr gibt) und ich komme nicht weiter könnt ihr bitte ein trick sagen (nur so dass mit den Linken Analog Stick drehen funktioniert nicht).
Und mein Bildschierm ist zu klein (man kann die Pferdeausdauer nicht sehen) wie kann ich es machen ich habe dass mit Biltschirmoption gemacht (weiß nicht wie es richtig heißt) schon gemacht funktionirt nicht.

Frage gestellt am 09. September 2010 um 22:01 von Artur_king_of_king

2 Antworten

also du musst mit dem linken stick nur nach links oder rechts drücken. du siehst ja wie marston auf dem pferd sitzt. hängt er nach links lehnst du den stick nach rechts.. und umgekehrt. nicht den stick drehen sondern in die entsprechende richtung gegen halten.
mein fernseher hat 55 cm im durchmesser und ich sehe die pferde ausdauer auch nicht immer ganz. es hilft manchmal den fernseher aus zu schalten (standby sollte genügen) und dann wieder an zu schalten. das stört mich auch ziemlich.

Antwort #1, 10. September 2010 um 10:16 von Lulix

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also man muss nur nach links und rechts machen und nichts mit links unten oder ähnliches. Denn das ist ja 3D und man muss Gleichgewicht halten also dachte ich mir mun soll auch das mit links nach unten oder so was in der art machen. Naja schade. :(

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:50 von Artur_king_of_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)