FF13 favo (FF 13)

1.Was is die schwierigste stelle im game bin noch auf der ersten CD und will mich schonmal vorbereiten^^
2.welchen chara findet ihr am Besten?my favo ist SNOW
3.welchen chara hasst ihr egal ob haupt oda neben^^ich sag HOPE
4.muss ich phönixfedern sparen hab noch keine eingesetzt hab 11

Frage gestellt am 09. September 2010 um 22:12 von momo2504

5 Antworten

1. Ich finde ja das Barthandelus mir reichlich was zu knabbern gegeben hat, und Cid Raines, bei dem ich schon aufgehört habe zu spielen -.- aber du musst selbst entscheiden welche Stellen für dich schwer sind. Ist ja immer verschieden.
2. Also ich finde ja Hope knuffig
3. Vanille ist nicht so mein Charakter
4. Im späteren spielverlauf, können sie sehr nützlich werden! aber im notfall sind sie nicht so teuer (sollten sie dir ausgehen)

Antwort #1, 10. September 2010 um 01:27 von jenny25

2. Lightning (im Spieleberater steht, dass das beste Team Lightning, Fang und Hope sei)
3. Hope und Snow mag ich nicht so
4. also du solltest sie jetzt nicht gleich wegen jedem Kampf einsetzten, aber du solltest versuchen bis Kapitel 11 keine zu benutzen und fürs leveln auch keine

Antwort #2, 10. September 2010 um 15:06 von Link25

1.Ich fand Tulipan am schwersten(hatte keine gute taktik) bei allen anderen hatte ich keine probleme außer barthandelus(2)
2.Fang-die meiner meinung nach wichtigste im team(bekommt man im späteren spielverlauf
3.Snow-hat schlechte Angriffskraft und Magie ist aber wegen seiner hohen Tp der perfekte Verteidiger
4.Sie sind nicht wichtig-man lernt sowieso als Heiler die Fähigkeit Engel,welche Teamkameraden wiederbelebt

Antwort #3, 10. September 2010 um 23:15 von Knightmare

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
1.ich fand vanilles und saz eidolon(deutsch esper)kampf am schwierigstendas waren die einzigen stellen wo ich nach einer komplettlösung gesucht habe den rest hab ich beim ersten anlauf geschafft
2.Fang hat ne gute mischung mit commando/ravager und sentinel (sorry hab nur die englischen namen) ausserdem is sie cool sonst im team hatte ich lightning und hope da sich die alle gut ergänzen du hast jemanden zum buffen ( hope) zum debuffen(Fang) einen tank/sentinel (fang/lightning glaub ich auch und zwei heiler(hope und lightning ) damit kriegt man alles klein (hab ich übrigends nicht aus dem spielberater)
3.vanille kann einem echt auf die nerven gehen aber duch ihre art kann man ihr einfach nicht böse sein. barthandelus fand ich am schlimmsten : man tritt im im verlauf des spiels ca 3-4 in den arsch und er is immer noch arrogant
4. später können das die heiler als skill woduchr man keine pheonix downs mehr braucht

Antwort #4, 11. September 2010 um 10:02 von themantschkin

1. Meiner Meinung nach 1.) Barthandelus und 2.) Cid Raines (obwohl dieser mit ein paar Tricks und Kniffen schon einfach ist.)
2. Lightning und Fang. Die können so richtig draufhauen und außerdem mag ich ihre Persönlichkeiten.
3. Serah und Snow, auch wenn Snow im Kampf durch seine hohe TP-Zahl und seinen Fähigkeiten als Verteidiger doch recht nützlich ist.
4. Später bekommst du die Fähigkeit "Engel" für die Klasse Heiler. Diese Fähigkeit belebt kampfunfähige Mitglieder wieder. Außerdem gibt es die Meta-Fähigkeit "Mega-Vita", die weiträumig TP kuriert und Kampfunfähigkeit aufhebt.
Bis dahin solltest du schon sparen, aber übertreibe es nicht ;)

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 21:37 von Negisu_Rikutaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)