collectors edition (SW - The Force Unleashed 2)

hay leute, ich wollte mal fragen was das besondere an der collectors edition ist also ob es sich lohnt sie zu holen ?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 23:21 von XxmaxX

5 Antworten

Ja ich finde schon das es sich lohnt.
Enthalten sind ein USB Stick im Starkiller Dising, eine andere coolere Hülle und drei neue Levels.
Ist fast das gleich wie die Sith Eddition beim vorgänger abgesehen von USB Stick.

Antwort #1, 10. September 2010 um 10:14 von Starkiller_96

okee danke schön dann werde ich mich al entscheiden müssen thx für die antwort ...

MFG MAX

Antwort #2, 10. September 2010 um 13:36 von XxmaxX

Null problem ;)

Antwort #3, 12. September 2010 um 09:47 von Starkiller_96

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Es gibt sogar noch mehr in der CE :

" * Premium-SteelBook für Sammler

* Exklusive Spielinhalte:

- Drei exklusive Herausforderungslevel
- Exklusiver “Deak Starkiller”-Skin nach dem Konzept von Ralph McQuarrie
- Exklusiver Lichtschwertkristall

* Exklusiv designter Starkiller-USB-Stick von MIMOBOTmit 2 GB Speicherplatz und:

- Digitales Artbook mit Einblicken ins Artwork von Star Wars™ The Force Unleashed II
- Spielskript von Haden Blackman
- Hintergrundbilder "

Antwort #4, 16. September 2010 um 14:04 von StarWarsFan1993

okeeee danke schön des hilft mir meine entscheidung noch mal zu überdenken weil ich wollte mich zwichen mehreren spielen entscheiden hehe ... ;) THX

Antwort #5, 16. September 2010 um 18:04 von XxmaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)