wunderisland (Pokemon Saphir)

ja aber wo genau steht na deiser altre man noch mal habs vergessen srx xDD
und wenn ich ihn hab was dann?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 21:47 von jin_roh

5 Antworten

Wundereiland ist eine kleine Insel in Hoenn. Ob der Spieler die Insel erreichen kann, entscheidet sich durch Zufall. Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, und beträgt gerade einmal 1:65428. Was soviel heisst, dass man (durchschnittlich) die Insel alle 178 Jahre erreicht. Ein Mann in Flossbrunn kann dem Spieler mitteilen, ob Wundereiland gerade sichtbar ist. Dies erspart dem Spieler aber nur den Weg auf Route 130, um dort nachzusehen.Auf dieser Insel gibt es eine Grünfläche, in der ausschließlich Isso (Lv 5 ~ 45) zu finden ist. Außerdem gibt es dort noch die besonders seltene Lydzibeere, die man sonst nirgends im Spiel finden kann (einschließlich allen anderen Editionen sowie XD und Colosseum). Ansonsten gibt es jedoch nichts auf der Insel zu sehen.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 22:21 von Budokai3_Zogger

ach ja der alte man ist im südöstlichen haus von flossbrunn

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 22:22 von Budokai3_Zogger

wozu ist die Sonnengrotte da ?

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Speichere den Spielstand
Frage am nächsten Tag (!) den Mann ob er Wundereiland sehen kann
Wenn er es nicht sehen kann, dann starte den GameBoy sanft neu und lade den Spielstand noch einmal (so oft bis er es sehen kann). Dies wird voraussichtlich viele Versuche brauchen!

ist das was ich über wunderisland weiß hab schon ma ausprobiert aba ich bin genausoweit wie davor vielleicht wird es dir helfen

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 11:31 von Firetonado

Speichere den Spielstand
Frage am nächsten Tag (!) den Mann ob er Wundereiland sehen kann
Wenn er es nicht sehen kann, dann starte den GameBoy sanft neu und lade den Spielstand noch einmal (so oft bis er es sehen kann). Dies wird voraussichtlich viele Versuche brauchen!

das is das was ich über wunderisland weiß ich hoffe das hilft dir

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 11:33 von Firetonado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)