Solaris Waffen (FF X)

Geht's auch irgendwie einfacher die Solarissiegel zu bekommen? Gibt's irgendwelche Tipps bei manchen Siegeln?

Gibt's beim Chocobo Spiel irgendwelche Tricks?
Wie bekomm' ich z.B. Wakka's Ekstase Tech's?
Wie bekomm' ich Aurons Siegel? Jedes Monster fangen?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 06:51 von Arkani_52

1 Antwort

1. Du meinst FangFang Chocobo mit dieser trainerin auf der stillen ebene oder? also tricks gibts da nich so wirklich. aber ich glaub ich bin den viechern immer ausgewichen kurz bevor ein teil von ihn durch mein chocobo verdeckt waren. bin mir aber grad nicht sicher. auf je musst du 13 luftballons einsammeln und dich 0 mal treffen lassen. dann sollte es klappen.

2. Wakkas Zeug bekommst du beim Blitzball. Angriffs-T beim nächsten Pokal, Zustand-T bei der nächsten Liga, Aurochs-T beim nächsten Pokal, Merkur-Siegel bei der nächsten Liga. du musst nur immer das voranstehende besitzen. sprich: Zustand-T taucht erst als preis auf wenn du Angriffs-T besitzt undso weiter.

3. du musst nur alle monster aus 10 Gebieten fangen. das sollte nicht so schwer sein

Antwort #1, 10. September 2010 um 09:45 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)