Doppeltschwert ? (SW Force Unleashed)

Es gibt ja 10 Schwertgriffe und ich wollte mal fragen ob es auch ein Doppeldschwert griff gibt und wenn ja wo findet man denen? oder wo findet man die andeen was gibt es für welche ich habe nur 3

Frage gestellt am 10. September 2010 um 08:15 von der-immer-alles-wissen-will

5 Antworten

nein soweit ich weis gibt es nur normale griffe
hier findest du griffe:

1 Griff hat man von Anfang an.
1 Griff auf Raxus Prime der von Darth Desolous auf einem Gitterabsatz an der Wand da wo ein AT-ST Kopf rum liegt.
1 Griff auf Felucia 1 nach den zwei Rancors hinten auf einem Wandpilz beim Ausgang findet ihr Shaak Tis Laserschwertgriff.
1 Griff findet ihr auf Nar Shaada nach dem ihr am Anfang den Bar-Abschaum bekämpft habt über dem 2. Torbogen.
1 beim dritten Besuch im Jedi-Tempel in der großen Halle neben der kaputten Säule links.
1 auf Kashyyyk wo man zwei nebeneinander stehende weiße Türme zerstören muss und dann erscheint in der mitte der Türme ein Griff.
1 auf Felucia 2 nach dem Bull Rancor auf dem Weg.
1 beim zweiten Besuch auf Raxus Prime in der AT-ST Werkstadt auf einem Absatz über dem Eingang.
1 auf der Wolkenstadt im 2. Raum die Fenster zerstören und dort draußen befindet sich der nächste Griff.
1 im Todesstern in einer Nebenkammer.

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:00 von Katanamaster

ok Danke gibt es für welche griffe auch was besonderes? also z.B. das man dan eine neue Rüstung bekommst?

Antwort #2, 13. September 2010 um 14:39 von der-immer-alles-wissen-will

weiß einer wie auf das gerüst komme am eingangen auf raxus prime ?

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:17 von Taylor_miller

HEy leüte wie kommt man den auf das gerüst drauf das ist echt weit hoch ?:S

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:32 von Taylor_miller

ey ich habe es geschaft auf das gerüst zu kommen ihr müsst:
vor der seqenz(video) also noch auf der anderen seite ein parr von diesen röhren abmnachen und dann rein schleudern dann geht ihr auch rein tötet dann den atst dann am anderem ende des raumes ist auf der rechten seite beim eingang wieder ein rohr dieses ror haut ihr dann gegen die wand und zwar hochkannt dann springt ihr drauf alsio auf die spitze des rohres jetze muss alles schnell gehern ihr nehmt eins der anderen rohre die ihr rein geschleudert habt und lasst es vor euch schweben springt dann SCHNELL! drauf mit ein mal x und dann wenn ihr drauf seit 2x=x und schon seit ihr drauf und habt den griff ps:der sieht lustig aus.

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 14:30 von kuromo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)