sehr wichtige fragen (Sims 2)

hi ich bin noch beim ersten grundstück und hab ein paar fragen
1.ich bin mit meiner mitbewohnerin verheiratet aber mein mitbewohner flirtet mit ihr kann sie mich betrügen und wenn ja soll ich sie und den mitbewohner zu feinde machen
2.ich habe hier gelesen dass man die mitbewohner einmauern kann aber immer wenn ich versuche eine mauer über der tür zu bauen geht es nicht was soll ich machen
3.ich habe mir einen neuen kühlschrank gekauft und habe 2 kann ich beide in mein zimmer stellen dass dort nur ich und meine frau essen können sodass mein mitbewohner verhungert oder geht der dann in mein zimmer rein
4.einer meiner wünsche ist einen kometen zu entdecken aber egal wie oft ich durch dass teleskop schaue ich entdecke nie einen (ich schaue immer nachts)
5.wie lange braucht mein sim ein buch zu lesen ich lese alle paar tage ein paar stunden
6.ich schreibe in meinem computer immer etwas und immer wenn eine blaue zeile voll ist und darüber eins steht hör ich auf aber es steht ich habe immer nur ein prozent ,müsste es nicht raufgehen
7.wie kann ich cheaten ich kann mit dem briefkasten interagieren nur wenn ich post krieg und dann funktioniert der anfangscheat nicht wass soll ich machen

Frage gestellt am 10. September 2010 um 08:28 von Narutokanone

1 Antwort

! nein nein nein nein nein nein nein nein !

Antwort #1, 10. September 2010 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link