Einige Fragen und Probleme (KotOR 2)

1. Wo finde ich Vrook auf Dantooine? (Ich hab den Protokolldroiden repariert, der hat mich Jedi genannt, und da kam so ein alter Typ, der wie Vrook aussah, bin mir aber nicht sicher, wo ich ihn finden kann? Bitte helfen!)
2. Wo finde ich die Lise, damit Bao-Dur mir mein Lichtschwert baut? Alles andere habe ich schon.

Bitte um schnelle Antwort!

mfg:

Der Autor

Frage gestellt am 10. September 2010 um 09:13 von YuseiFudo

3 Antworten

Also zu 1.:
Den findest du auf Dantooine in der Kristallhöhle.Den halten ein paar Söldner gefangen. Gegen die kämpfen und dann ist der befreit(helle seite, dunkle weiß ich nich):)
zu 2:
Die findest du im Laufe deiner Mission auf Dxun(Onderon)

Hoffe konnte helfen:D

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:41 von Fabio12

Jo danke bin aber schon längst dutch^^ Hätte noch eine Frage: Wann kann ich Atton endlich zum Jedi ausbilden? Einfluss kann nicht mehr steigen und bin jetzt schon auf Nar Shaadar (Letzter Planet bei mir vor Malachor 5)

Antwort #2, 21. September 2010 um 19:05 von YuseiFudo

Das weiß ich auch nich;)

Antwort #3, 21. September 2010 um 20:33 von Fabio12

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)