Was lohnt sich eher EU oder DE? (Cabal)

Frage steht oben mir gehts nicht um die Sprache ,aber hab gehört auf EU sind viel mehr Spieler und es gibt keine Dummies(was ich gut finde ,weil ich den PC nachts oder wenn ich draußen bin nie an lasse)

Frage gestellt am 10. September 2010 um 09:17 von gelöschter User

13 Antworten

In EU sind viel mehr spieler und es gibt Dummies, aber musst sie ja nicht benutzen. Die sollen ja nur eine Hilfe fürs Skillen sein. Aber ich glaube in DE gibt es manche Sachen nicht. Wie z.B. in EU "Ring of Luck +2". In DE gibt es den selben Ring nicht, nur +1 (Ring des Glücks +1)

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:56 von xZMarvinZx

Ich habe von der deutschen Version bis her nur schlechtes gehört, ich würde dir also EU empfehlen.

Antwort #2, 10. September 2010 um 22:02 von TheKingOfCheat

Ach es gibt Dummies?o.o
Toll dann zock ich das nicht will nähmlich nicht mit lvl90 noch Meister sein während die anderen Genius/Completer sind.Bleib ich direkt auf DE :/

Antwort #3, 11. September 2010 um 09:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
was ist so schwer den pc über nacht anzulassen? einfacher gehts nich...

Antwort #4, 11. September 2010 um 22:43 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ich find EU besser, schon die namen der monster und quests klingen in der DE version ein wenig *hust* bescheuert :D
außerdem sind die dummies wirklich eine große hilfe, sonst könnte man fast nur mit botten so schnell so viel skill exp bekommen wirs mit dummies geht. Außerdem gibts in der DE version meines wissens noch nicht den transcender als rang, in der EU version schon
somit: EU version ftw *_*
lg tobi

Antwort #5, 12. September 2010 um 12:19 von Porygon64

Den Transcender(Erleuchteter) gabs bei DE in der Beta schon bin ja selbst Transcender.
Und warum ich den Nachts nicht an lasse?Kriege übelst Ärger ,wenn ich den Nachts an lasse (frisst Strom)

Antwort #6, 12. September 2010 um 20:47 von gelöschter User

Da stimme ich dir zu außerdem ist das alles Müll was ihr erzählt habe ein Jahr aufm Eu Server gezockt und fands nit so toll. Und Ring des Glücks +2 gibts natürlich nur teuer und selten. Und dass mann aufm DE Server mit jedem lvl an dummy kann ist sowieso ein klarer Vorteil. Außerdem macht das spielen viel mehr spaß wenn alle deutsch sind. Auf dem De Server bin ich 105 und finde es einfach scheiße wenn wer den DE Server bemängelt obwohl er noch nicht mal drauf gezockt hat.

Antwort #7, 14. September 2010 um 21:38 von Progamer10

Jop sag ma auf welchem Server zockste?Bin auf Merkur:P
Mfg
KnightShade(Cap)

Antwort #8, 15. September 2010 um 08:42 von gelöschter User

Wen dir Sprachprobleme egal sind, zockj auf den koreanischen Servern, die können schon bis 210 ^^.

Antwort #9, 17. September 2010 um 23:54 von JohannesKodo

Ne auf Korea kapier ich nix ,Englisch kann ich ja.

Antwort #10, 18. September 2010 um 08:43 von gelöschter User

War auch eher nen Scherz, aber cool wärs ;)

Antwort #11, 18. September 2010 um 20:28 von JohannesKodo

Ich würde dir Privat server empehlen
Paradox Cabal das spiel ich acuh und ist einfach nru hamma
ich hab Eu 3 jahre gespielt und dafür bruahcst du min 1 jahr bist du richtig guten char hast.
Du brauhcst min 2-3monate bis du alle deien skills erlernen kannst.
Bei p-server dauert das nichmal annehernt solange.
also wen du fragen hast überparadox cabal schreib mich an.

Antwort #12, 25. September 2010 um 12:51 von SchokoMilch

Naja wer Bock hat einen Entwickler, der schon sein Spiel for free anbiete auch noch die Werbeeinnahmen/eventuelle Bezahlinhalte abzuluchsen, um schneller zu lvln soll halt auf einen privat-Server gehen -_- .

Antwort #13, 25. September 2010 um 16:54 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)