Sniper (Modern Warfare 2)

Hi,
Ich wuerde ganz gerne snipern lernen , also hab ich mal intervention probiert ...
Da hatte ich aber immer scores wie 2 zu 16!
Also hab ich mal die Wa2000 probiert da hab ich nun eine AHOC und normale Klasse (Kommt halt auf die Map drauf an...)
Bringt das was wenn ich nun lerne mit Wa2000 1Hit 1Kills zu machen und dann mal Intervention zu probieren oder gleich fuer immemr wa2000 behalten?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 09:19 von War-Maker

3 Antworten

meiner meinung nach is die wa2000 und die m21 ebr keine richtige sniper,da man nur mit headshots one hit kills macht.
fürs snipen lernen find ich das barett noch am besten,da man immer one hit kills macht,wenn man nich grad nur in die beine schießt oder den gegner nur streift und es auch halbbautomatisch is.ansonsten nurnoch üben und dann bist du bald nen sniper pro^^

Antwort #1, 10. September 2010 um 10:13 von loki479

Am besten wäre es mit de barrette an zufangen und dann intervention.

Antwort #2, 10. September 2010 um 11:53 von Ultragamer1

also ich hab gleich mit der intervention angefangen aber das liegt nicht jedem ! Ich sag auch nimm am besten erst die barrette

Antwort #3, 16. September 2010 um 12:07 von bifi23

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)