frage (Fable - Lost Chapters)

hallo erstmal ich wusste ja garnich dass das wisst das mein fable startet aber da ist immer ein schwarzer bildschirm , ich hör zwar die geräusche von dem typ der mim schwert der inn boden sticht und dann umfällt, aber ich seh nix . liegt des daran dass ich windows 7 hab oder an was sonst weil mein pc kanns net sein weil der ziehmlich neu ist .

Danke im vorraus

Mfg WOW deni

Frage gestellt am 10. September 2010 um 10:08 von WOWdeni

3 Antworten

also ich spiele des au auf einem neuen pc der der allerdings windows Vista hab also des könnte schon sein das das an windows 7 liegt aber an deinem pc ganz sicher net oder waas ist das fürnn model?
PS brobier es bei einem freund oder so der auch windows 7 hat wenns da geht ist der fehler doch bei dir und wenn es da net geht weisch du warum

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:29 von MOR97

Also ich habe Windows 7 und es hat super funktioniert.

Antwort #2, 17. September 2010 um 21:44 von hasernd

ja bei mir funktionierts jetz auch wieder musste nur pc neustarten

Antwort #3, 19. September 2010 um 13:37 von WOWdeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link