ex. ops. 61 (MGS Peace Walker)

hi zusammen. ich hab ein problem bei der ex. ops. 61 geisterschatz. die mission an sich is ja eigentlich saueinfach aber ich komm nicht an den letzten gegenstand auf dem dach ran? hab auch scho probiert auf ne lovebox zu steigen aber ich konnte trotzdem nicht drüber obwohl ich auf gleicher höhe mit dem dach war. wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 10:25 von timmynator

6 Antworten

Geh unter dem Turm die Leiter hoch. Wenn du oben bist läufst du auf die Kante zu und kurz befor du runterfällst, rollst du dich auf die andere Seite rüber.

Antwort #1, 10. September 2010 um 10:41 von gelöschter User

Oder anders du gehs zum rand des daches, dem hinteren da lässt du dich fallen dadurch hebst du dich am rand fest nun kannst du dich den rand entlanghangeln und dich mit dreieck hochziehen

Antwort #2, 10. September 2010 um 13:35 von gelöschter User

man(n) dankt :)

Antwort #3, 10. September 2010 um 14:25 von timmynator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
also ihr meint den turm in der mitte?
kann man da noch weiter hoch als zum ersten stock?
ich seh da keine leiter mehr ?

Antwort #4, 10. September 2010 um 19:15 von timmynator

nein nein^^ ich meine das gebäude auf dem auch dea objekt liegt dort gehst du aufs dach dann is ja dieses mittelteil wo man net drauf kann. wenn du nun dieses lange teil vor dir hast läufst du links da ist ja ne leiter und man kann hinten runterspringen da läufst du zum rand und lässt dich fallen nun hängst du über einem adneren gegenstand nun nach links hangeln bis du dich raufziehen kannst und schon hast du das objekt.

Antwort #5, 10. September 2010 um 19:22 von gelöschter User

ach sooo xD. ok probiers mal. meld mich nochmal wenn ichs nicht richtig gemacht habe ^^.
danke

Antwort #6, 10. September 2010 um 19:33 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)