gepacht? (Modern Warfare 2)

Ich hab den trick mit allen emblems lvl 70 usw. angewendet. Also des mit dem stick hex editor und so. aber immer wenn ich des dann überschreib steht da: Das ist von einer älteren version des spieles (kann garned sein weil ich habs ja bei der neuesten version gemacht) Sie müssen ihren Rang und Fortschritt zurücksetzten.. und dann wa alles für arsch Dx
Kann man mir helfen?
Danke Im Voraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 10:30 von gelöschter User

16 Antworten

Wieso hackst du dir jetzt alle Embleme etc.? Damit du mit deinen faken Sachen angeben kannst oder wie? Bist du dann überhaupt stolz auf die Sachen? Tut mir Leid ich kann dir damit nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 10. September 2010 um 10:47 von CamelTrunk

da kann ich dir auch nicht helfen ,vielleicht hast du vorher allte titel gehackt aber ob du gut bist neeeeiin den titel und embleme sollte man auf ehrliche weiße bekommen.

Antwort #2, 10. September 2010 um 10:54 von gelöschter User

is nur fürn offline modus -.-

Antwort #3, 10. September 2010 um 11:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie dumm seid ihr
iht glaubt das geht für online

vieleicht hilft dir das ja
habs auch gemacht also bei mir gings

Antwort #4, 10. September 2010 um 14:09 von naruto-99

jo ich weiß habs genau wie der typ gemacht aber bei mir kommt da nicht error blablabla sondern immer so ne meldung: Dieses Profil ist von einer älteren Version des Spiels... sie müssen ihren Rang zurücksetzen und wenn ich das mach bin lvl 1 und hab garnix

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:00 von gelöschter User

vieleicht patch löschen und noch mal insterlieren

Antwort #6, 10. September 2010 um 22:04 von naruto-99

@ Answer_Quest_Men
kannst du mir den hack geben oder ihn mir machen bitte

Antwort #7, 10. September 2010 um 22:37 von XX_STELI

FC Bayern!

Antwort #8, 10. September 2010 um 23:01 von gelöschter User

jo kann ich deine id?

Antwort #9, 10. September 2010 um 23:10 von gelöschter User

wie merkst du dir die 11-88-0?

11 Kinder
88 Anzeigen
und 0 Bock auf Arbeit

Antwort #10, 10. September 2010 um 23:24 von gelöschter User

meine Addi is
XX_STELI
FC Bayern 4-Ever

Antwort #11, 10. September 2010 um 23:35 von XX_STELI

du meinst aber schon für online

Antwort #12, 10. September 2010 um 23:50 von XX_STELI

jo ehrlich gesagt weis ich gar ned wie ichs für jemand anderen machen kann ich mein übers internet des muss ich mit usb machen o.O in welchem bundesland wohnt ihr alle eig? xD
Fc Bayern For The Win !

Antwort #13, 11. September 2010 um 11:06 von gelöschter User

ich wohne in Berlin















































































































































































...

Antwort #14, 11. September 2010 um 13:57 von gelöschter User

hast du dann eben ein Video oder kannst du s mir erklären?
Bitte

Antwort #15, 11. September 2010 um 20:13 von XX_STELI

jop ich könnts dir ja auch per post schicken (usb stick) xD

Antwort #16, 12. September 2010 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)