Klassen (Guild Wars 2)

Hey Leute,
wollt mal fragen was ihr denkt was für Klassen noch kommen. Im Artikel zu Guild Wars 2 hier auf Spieletipps steht das es keine Heiler-Klassen mehr geben wird. Also wird es wohl keinen Mönch geben. Bekannt sind bis jetzt Krieger, Waldläufer, Nekromant und Elementalist. Und isgesamt 8 Klassen wird es geben. Nun wollt ich wissen was ihr glaubt was noch für Klassen kommen.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 10:34 von BlackHUND

7 Antworten

Assassine,Mesmer,Gunner und was ganz neues...

Antwort #1, 10. September 2010 um 21:23 von rom2007

öhm rom 2007 und kannst du diese namen auch n bisschen erklären bitte?

Antwort #2, 30. September 2010 um 14:07 von Hitchhaeker

Gunner=Pistolenmann

Messmer=Eine Art gelehrter, kämpft mit verzauberungen usw.

Assassine= Assassins Creed bekannt?

Antwort #3, 30. September 2010 um 14:58 von rom2007

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Hey rom2007 woher willste das denn wissen?

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 13:55 von seraphim979

sind alles nur vermutungen der community.

der assassine könnte aber auch als bandit kommen, so würde der gunner wegfallen und wieder was ganz neues kommen.

achja eine art kleriker kommt auch noch.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 19:12 von rom2007

naja genau wissen was noch kommt kann man nie wissen.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 21:50 von seraphim979

wie gesagt, sind alles gerüchte..

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 17:02 von rom2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)