Ruststone (GS) (Monster Hunter)

Ich hab endlich nen Ruststone aus dem ein Greatsword wird :*) doch (schon 50 mal probiert) kommt immer Buster Sword + raus (oder so ähnlich) ich weiß das aber auch Rusted Gs raus kommen kann, gibt nen besonderen trick oder muss/darf ich jahrelang versuchen ?
Oder liegt ein Fehler in meiner Rechnung vor ;)

Frage gestellt am 10. September 2010 um 10:58 von Virgil

4 Antworten

hehe Bei MIr Is Das Auch Son Problem :S ^^.
Ich Frage Mich Ob Es Dieses Grosschwert Aus Rusted Überhaupt gibt oda ob das ne Verarschung Sein Soll :S ^^

Antwort #1, 23. September 2010 um 10:32 von gelöschter User

Ne das gibt es ;)
Einer der hier auch ab und zu Postet hat eins :D
Und auf gewissen seiten ist es auch aufgeführt ;)
Und andere Rust waffen hab ich ja auch ;)

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:32 von Virgil

ich hab alle Rust waffen^^

1.spiel laden
2.waffe aus ruststone herstellen
wenn erhalt von rust waffe freunen^^ oder wenn nicht
3.spiel neu laden wichtig nicht speichern
4.irgent ein Quest machen und speichern
5.wieder waffe aus ruststone herstellen
bei erhalt von rust waffe freuen^^ oder wenn nicht ab 3.wieder anfangen

Antwort #3, 24. September 2010 um 22:15 von Dragonlord17

ja es gibt sie ich habe sie auch alle
aus dem rustet great sword wirt das beste schwert im spiel
ancient blade 914 angriff oder so und beste schärfe
lg

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 09:44 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link