Gefahr!Gravios! (5*****) (Monster Hunter Freedom)

Hi wie mach ich die Quest am besten und welche waffe ist besser gegen den;Plesioth-wasserschwert,Rathalos-feuerschwert oder Meisterklinge?
Ich schaffs nur das er 2mal einknikt weil der überall gepanzert ist!
Wie komm ich durch den Panzer?
Thx

Frage gestellt am 25. November 2007 um 12:00 von gelöschter User

3 Antworten

guck doch bei kampftipps:´
Der Gravios und den Basarios total einfach erlegen
Wer diese zwei "Hartkrustenwyvern" schnell besiegen will, sollte meinen Rat befolgen. Macht euch am besten die Waffe Frostschneide +. (Schwert und Schild /Normalangriff: 210, Elementarangriff: 480 Wasser). Bei den Quest, wo ihr die Wyvern besiegen müsst, solltet ihr ihnen nur auf den Bauch schlagen, weil die Frostschneide + da wie durch Butter gleitet. Nach kurzer Zeit lösen sich die Bauchplatten und man kann ins rohe Fleisch schlagen. Das zieht denen, da sie ja auch eine Schwäche gegen Wasser haben, sehr viel ab. So sind die zwei schnell KO. Jedoch gilt dieser Tipp nur der Normalform des Gravios und nicht dem Schwarzen Gravios.`

Antwort #1, 25. November 2007 um 12:39 von gelöschter User

Und wie schaff ich den Schwarzen?

Antwort #2, 25. November 2007 um 20:32 von gelöschter User

ich hab das so gemacht...

...also als waffe hab ich giftstreitaxt (schild/schwert waffe) gemacht.
als rüstung hab ich fast komplette rathalos rüstung außer kopf u. armschienen da hab ich basarios helm und armschiene.
als ausrüstung würde ich empfehlen 10megatränke; 10Tränke(also schön viele tränke weil in der objektbox keine drin sind!); 10steaks;
10panzer- und kraftsamen(bekommt man von der omi).
in der mission ist die wyvern ein schwarzer gravios. der ist nich ganz einfach da er so gut wie nur feuer speit und wenn er das tut dann macht er dabei sone feuerstaubwolke die dich wegschleudert und ein wenig leben abzieht.
ich hab ungefähr 15min gebraucht um ihn zu besiegen.

Antwort #3, 27. November 2007 um 15:59 von Mr_Massacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Agony erscheint Ende Mai

Agony erscheint Ende Mai

Das per Kickstarter finanzierte Horror-Game Agony hat mittlerweile ein Veröffentlichungsdatum. Bereits am 29. Mai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link