wegen tag titel (SmackDown vs. Raw 2011)

leute damit es mal geklärt ist es sind die neuen tag titel drin wenn mal wer ein link will bin ich bereit

Frage gestellt am 10. September 2010 um 11:24 von Bret-Hart

5 Antworten

Yo schik ma LINK:/

Antwort #1, 10. September 2010 um 12:11 von x_loader

ich kenn auch link wo mann sieht das es die neun sind: http://community.smackdownvsraw.com/roster/more

Antwort #2, 10. September 2010 um 12:11 von WWE(FAN)1000

hmm... das ist aber komisch Oô!
Weil bei Gamespot, als das Roster bekannt gegeben wurde, David Hart Smith und Tyson Kidd noch die ALTEN TITEL hatten!
Also entweder es werden die alten und die neuen dabei sein oder... anders gehts nicht xD
Ich hab dafür keine Erklärung, aber das ist auch dumm das die neuen dabei sind, weil dann haben die von THQ das neue Feature mit 2 Titeln reinkommen umsonst gemacht!

Antwort #3, 10. September 2010 um 13:55 von TheHardyBoys

Kann doch sein das die neuen im DLC dabei sind

Antwort #4, 10. September 2010 um 15:45 von R-Truth09

oder wie 2008 kann man es sich aussuchen wenn man den titel gewinnt ob sie die alten oder neuen nehmen

Antwort #5, 10. September 2010 um 19:12 von wwe_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)