Story erklären ? Zeitkomprimierung :) ? (FF 8)

Mahlzeit :)
Ich bin glaub ich ein wenig begriffstutzig...
Denn obwohl ich das Spiel jetzt schon mehrmals intensiv durchgespielt habe...krieg ich die Zusammenhänge nicht ganz auf die Kette. Zugegeben, das letzte mal ist schon über anderhalb Jahre her, aber durch FFXIII bin ich auch mal wieder zu den alten Teilen gestoßen.

Und weil unser lieber Professor in FF VIII alles recht...dämlich erklärt...komm ich an manchen Punkten nicht weiter, z.B. die Erklärung für die Zeitkomprimierung...ist schon etwas her ich weiß, aber ich würd das gern noch mal alles lesen, ohne noch mal durchspielen zu müssen...

Hab aber nirgendwo eine komplette Storyline mit Erklärungen gefunden...hat jemand eine Idee wo ich die finden könnte ?

Auch mit den Erläuterungen zu den "Träumen", warum Squall der Sohn von Laguna ist etc. etc. etc. halt richtig komplett erklärt :) !?

Und die "ist Riona Artimesia"-Theorie...

Frage gestellt am 10. September 2010 um 11:53 von Gsus

1 Antwort

Weiß das NIEMAND ?
Schade...das meiste der Story hab ich ja, nur halt die letzten paar Stunden...da hakelt es noch etwas...nämlich WIE die Zeitkomprimierung praktsich von statten gehen soll...keiner eine Ahnung wer da genau was macht ?!?

Antwort #1, 21. September 2010 um 14:38 von Gsus

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link