Hallo !?! (Pokemon Heartgold)

Frage:
Wie bekomme ich den kompletten Pokedex OHNE ihrgendwie mit cheats , sodass alle in meiner Box sind?
Danke
Disira

Frage gestellt am 10. September 2010 um 11:51 von Disira

3 Antworten

Ohne Cheats im Grunde gar nicht...
Es sei denn du tauschst von allen möglichen Editionen (und Wii Spiel) und machst aber auch jedes Einzelne Event mit.
Wobei gesagt,es nicht mal jedes Event bis jetzt in Deutschland gab...

Antwort #1, 10. September 2010 um 13:33 von Reshiram

Das ist fast unmöglich ohne cheats aber das heißt nicht das es nicht geht es ist sehr sehr schwer denn du musst von blattgrün rubin saphier ... die pokemon rübertauschen und wie Reshiram schon sagte an alle events teilnehmen... ich wollte ihn auch mal ohne cheats voll bekommen und habe alle game boy wii und ds versionen von freunden ausgeliehen die sie haben ich habe aber dann schon nach 1/4 des pokedex aufgegeben (habe dafür etwa ein jahr gebraucht) denn mir fehlten einfach viele gameboy versionen ...also für mich ist das unmöglich xD hoffe konnte helfen

Antwort #2, 10. September 2010 um 16:19 von DDPikachu

ich steh auf herrausvorderrungen ich probiers auf meld mich wen ichs geschaft hab

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:51 von Socke97

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)