Herzen? (DK Country Returns)

Bei einigen bildern sind oben links herzen zu sehen bedeutet das dass zb Donkey 2 mal getroffen werden kann bis er in ein DK fass geht oder wie?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 12:11 von gelöschter User

2 Antworten

Die Herzen (anfangs immer 2) zeigen an wie oft du noch getroffen werden kannst und die Fässer mit den Ballons, da ist der Spieler der 2mal getroffen wurde (der tot gegangen ist) drin. Du kannst den toten Spieler in dem Fass erst wieder erwecken wenn du das von oben kommende Fass berührst.(2 Spieler-Modus)
ABER VORSICHT du hast nicht unendlich viele Ballons (die die Fässer herholen), aber du kannst die Leben (Ballons) in den Levels sammeln.
Z.B. Alle Buchstaben im Level sammeln, 100 Bananen sammeln oder in Bonusfässern gewinnen.
;)

Antwort #1, 13. September 2010 um 09:44 von Schnuffi99

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
add: oder die Ballons direkt aufsammeln^^

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 21:10 von Brawler21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker: Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker verfolgt ein großes Ziel. Nämlich eines, das Millionen von Fans auf der ganzen Welt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Der Februar endet etwas rasanter als er begonnen hat: Zum Schlussakkord des kür (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link