Pokemon holen (Pokemon Perl)

Ich habe das Gba-Spiel Blattgrün kann ich die pokemon rüberladen zu perl wenn ja wie?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 12:46 von 19Tobi98

8 Antworten

stecke das gameboyspiel in den modul schach deines Nintendos.
Schalte dein nintendo ein und wenn es darstet (neues spiel,usw.) steht auch da Von blattgrün herunterladen. alles verstanden

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:57 von levingeorg

steht nicht?hää

Antwort #2, 10. September 2010 um 17:18 von 19Tobi98

Da steht nur weiter spielen, neues spiel, wfc

Antwort #3, 10. September 2010 um 20:46 von 19Tobi98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du brauchst den nationalen pokedex und musst den park der freunde finden und mit professor eich labern dann geht das der park der freunde ist da wenn du unter sandgemme surfst auf route 221 oda so

Antwort #4, 11. September 2010 um 17:27 von Piano97

ja und dann

Antwort #5, 12. September 2010 um 11:38 von 19Tobi98

ja dann steht das im menü

Antwort #6, 12. September 2010 um 15:47 von Piano97

steht nicht

Antwort #7, 14. September 2010 um 17:55 von 19Tobi98

also rede mit den parkwätern dem mann mit dem gelben helm dann sollte es da stehen wenn ics irwas in deinem spiel falsch hast du vielleicht zu viel gecheatet oda so ich bin mir zwa nich sicha aba das könnte das problem sein

Antwort #8, 16. September 2010 um 15:51 von Piano97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)