rathalos und rathian (MH Freedom 3)

werden die die neuen attachken von tri haben oder nur die alten?
und wenn man von nem feuerball getroffen wird brennt man da weiter so wie in tri?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 12:51 von backflipundergroundboy

11 Antworten

ja sie werden so wie in tri sein und möglicherweise noch mehr attacken haben.

Antwort #1, 10. September 2010 um 13:11 von DarkAmaterasu

endlcih mal einer außer mir der etwas ahnung hat

Antwort #2, 10. September 2010 um 14:13 von sasukeuchiha09

was glaubst du denn? jetzt stell dir vor... rathian hat die neue farbe wie bei tri^^ ( also net mehr so dunkel) haahaahah naja also ich freu mich auf den schwarzen tigrex^^ oder mal mit dem langschwert wie bei tri umzugehen^^

Antwort #3, 10. September 2010 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
kann mir mal einer einen Link vom Schwarzen Tigrex schicken

möchte na mal sehen

& ich freu mich auf alle neuen Monster der AXT! und das es keine unterwasserkämpfe gibt

Antwort #4, 11. September 2010 um 10:37 von MHPRO

Antwort #5, 11. September 2010 um 12:07 von gelöschter User

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:08 von backflipundergroundboy

@sasukeunchiha09 geeeenau das du ahnung hast hast du ja mit sehr vielen "interssenten" antworten schon unter beweis gestellt XD!

Antwort #7, 11. September 2010 um 14:31 von gelöschter User

was ist daran so schwer infos zu finden? kornfreak`? naja. ich will unterwasser kämpfe nicht so wie mhpro -.-

Antwort #8, 11. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

@sackboy305 warum was willst du von mir ich verstehe dich nicht ich bin top informiert!
ps. ich bin bei mh-forum und bei ihunt angemeldet...da gibt es viele leute die top informiert sind im gegensatz zu dieser seite...

Antwort #9, 11. September 2010 um 17:33 von gelöschter User

was geht denn mit dir?
ich hab doch nicht gesagt dass diese seite top informiert ist? hahaaha naja egal!

Antwort #10, 11. September 2010 um 17:36 von gelöschter User

hat jamand ein video von der spiele messe Tokyo Game Show 2010?

Antwort #11, 12. September 2010 um 17:52 von Monster-hunter-freaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)