Pilzsamen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie bekommt man eigendlich Pilzsamen? Also nicht nur Giftpilzsamen sondern auch andere. Muss ich da in einem bestimmten Jahr sein? Oder was muss ich machen?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 12:52 von GameGirl_98

5 Antworten

Also entweder freischalten (wie alle anderen üblichen Feldfrüchte) aber was man da genau machen muss weiss glaub keiner. Und sonst, im herbst pilze sammeln und in die Samenmaschine werfen (musst halt werkstatt und samenmaschine haben)

Antwort #1, 10. September 2010 um 17:08 von Doremie

Shiitake: Man muss mind. im 2. Jahr sein und mind. 3 Farmerinnen freigeschaltet haben,
Toadstool (Giftpilz): Man muss mind. im 2. Jahr sein und mind. 100 Shiitake verkauft haben,
Matsutake: Man muss mind. im 2. Jahr sein und alle 7 Farmerinnen freigeschaltet haben.

Hoffe ich konnte helfen...
Milify

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:01 von Milify

danke hat seeeehhhhrrrr geholfen!

Antwort #3, 10. September 2010 um 19:14 von GameGirl_98

oder du gehst/versuchst auf Ebene 25 zu kommen nimst/gräbst
10 adamante aus und sparst 20.000G und du kaufst dir dann
die Sartgutmaschiene und dann wartest du bie Herbst nimst
1.2.3... Pilze und wirfst sie dann in die Sartgutt-maschiene und schon hast du Pilz-samen

hoffentlich konnte ich die helfen :):):):):) ;););)

Antwort #4, 10. September 2010 um 23:01 von isabellla

super danke :-)

Antwort #5, 11. September 2010 um 10:04 von GameGirl_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)