Gravios waffe taktik und reicht ceanataur rüssi (MH Freedom Unite)

Sers ich scho wieder ich wollt ma fragen ob ihr mir ne taktik für gravios geben könnt und welche waffe soll ich nehmen Streifenstürmer,Eifriges Hackbeil oda Khezu Schockschwert wenn keine passt sagt ma ne andere mit Stammbaum pls schnelle antworten umd thx im voraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 13:04 von killerdude

4 Antworten

bei welcher stufe bist du

Antwort #1, 10. September 2010 um 13:18 von LilPanTau

queststufe 5[*****]

Antwort #2, 10. September 2010 um 13:22 von killerdude

ganz einfach
also ich habe ihn gerade vor einer stunde geschaft mit eirriges hackbeil
und als rüssi habe ich die Tigrex ausrüstung aber mit centauren rüsse müsste man es auch schaffen
da er sehr langsam ist kann man sich immer zwischen seine beine stellen und in immer wieder schlagen. Man muss einfach immer wieder ausweichen und dann auf ihn draufrennen und ihn schlagen

Antwort #3, 10. September 2010 um 13:33 von LilPanTau

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm erst einmal fass bomben(+)(fassbomben+ haben noch mehr angriff. du kombinierst sie mit fassbombe + splitterfisch) und bomben zum nachkombinieren(fass + schießpulfer) mit. dann nimmst du so viele steine, wie du hast mit(wenn du weniger, als 20 steine hast, dann nimmst du bumerang und bumerang zum nachkombinieren mitt.). gut. als erstes, wenn du ihn gefunden hast, dann legst du die ersten zwei fassbomben neben ihn und wirfst in sicherer entfernung steine/bumerang auf ihn. dan gräbt er sich für gewöhnlich aus. du legst die nächsten fassbomben und lässt ihn durchlaufen, und wirfst im richtigen moment steine/bumerang nach ihm. wenn alle fassbomben weg sind udn auch keine zum nachkombinieren mehr da sind, dann müsste auf seinen bauch schon eine riesige fleischwunde entstanden sein, auf die du einfach so lange draufklopst, bis er tot is. wenn er so ein attake macht, wo er feuergas oder schlafgas pfurzt ^^ , dann läufst du einfach in sichere entfernung und greifst ihn, bis er sich ausgepfurzt hat nicht mehr an.

psd: in manchen gebieten stehen so hellgraue steine rum, die dort normalerweiße nicht stehen. wenn der durch diese steine durchläuft, dann gehen sie auch in die luft xD .

dazu noch n video:&feature=related

Antwort #4, 10. September 2010 um 14:14 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)