Cheats? (Mario & Sonic)

gibt es cheats für mario&sonic?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 22:05 von Mathis_Jordan

11 Antworten

nein gibt es nich. ich finde das game ohne cheats eigentlich auch bessa.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 11:37 von nfs_freak_991

warum beleidigst du ihn gleich nur weil er cheats wissen will. wolltest du noch nie cheats wissen wenn du bei irgendeinem spiel net weiter kommst oder einfach nur mal eine runde zocken und das spiel 100% fertig haben. ich will auch bei manchen spielen cheats aber ich bin kein cheater. vielleicht wollte er auch gar net speichern. schon mal daran gedacht. ich glaube net.

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 19:30 von simsfan4ever

Wo hat er denn beleidigt?

Das er das Spiel ohne Cheats besser findet ist doch wohl keine Beleidigung...

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 21:45 von sckar

also ich brauch die cheats weil mein ehemaliger freund das spiel geschrottet hat und ich die abzeichen und so deswegen nich kriege

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 22:25 von Mathis_Jordan

ja. warum sollte ich dich deswegen beleidigt haben? manche spiele machen halt mehr fun ohne cheats und manche mit. das ist
unhöflich! ich könnte jez auch einfach sagen, wenn jemand fragt, wo es savegames gibt du direkt sagen würdest: ich finde das spiel
ohne savegame besser. das ist nur eine persönliche meinung. andere sollten nichts dagegen haben. UNHÖFLICH!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 10:29 von nfs_freak_991

an simsfan4ever wieso haste direkt gesagt das dass ne beleidigung is?ich find find das ohne cheatz auch besser wei die nebenwirkungen bei manchen cheatz einfach sch... sind ich suche nach codes weil mein ehemaliger freund die wii einfach beim laden ausgemacht hat als ich auf dem klo war und als mein bruder versucht hat ihn aufzuhalten hat der typ ihn einfach gegen meinen schrank gestoßen.

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 19:55 von Mathis_Jordan

wow. das ist echt grob. ich verstehe das jez nicht ganz. wieso war das eine beleidigung? simsfan4ever: ICH WILL EINE ERKLÄRUNG VON DIR! UND EINE ENTSCHULDIGUNG!

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 17:05 von nfs_freak_991

ääääääääähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm...wieso entschuldigt du dit nik simsfan4ever ich find das so sch... und peklopt

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 19:26 von Mathis_Jordan

und noch mehr monate wo er sich nich entschuldigt!

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 17:04 von Mathis_Jordan

und noch länger

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 17:18 von Mathis_Jordan

Ist doch inzwiscen vollkommen egal... man kann sich auch ziemlich lange über irgendwas aufregen...

Antwort #11, 09. August 2009 um 11:37 von sckar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)