mein freund hat baby bowser freigespielt ich habe es gesehn aber er will mir nicht verraten wie er das gemacht hat habt ihr einen rat für mich (Super Smash Bros. Melee)

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 22:08 von triforce1

17 Antworten

es ist gecheatet mit acction replay.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 10:13 von gelöschter User

oder er hat dich verarscht...
vielleicht hat er ja so ein spezial melee
gemacht wo alle kleiner werden

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 10:18 von Pierasso

Er hat den cheat 00 eingegeben.
Da cheatet man alle character die es gibt und die es nich gibt frei (inklusive dixi klo und toilletenwasserspritzer)

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 11:36 von ki-sha94

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
er hats mir heute erzählt man muss mit bowser innerhalb einer halben stunde 3mal den abenteuermodus durchspielen viel spaß beim ausprobieren und danke an alle

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 12:35 von triforce1

lükna!

heißt so viel wie:
baby bowser gibts bei melee nich der lügt

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:41 von ki-sha94

stimmt nicht ich hab ihn gesehen der hat fast dieselben attacken wie bowser aber auch nur fast

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 14:04 von triforce1

Es kann Baby Bowser gar nicht geben, weil es auch keinen Baby Bowser im Debug Mode gibt (Debug Mode= Modus, bei dem die Entwickler des Spiels geprüft haben, ob alles funktioniert). Im Debug Mode kann man nämlich jeden Charakter (z.B. Giga Bowser) und jede Stage (z.B. das Pilzkönigreich) nehmen, die man will.

Wenn sie Baby Bowser reingemacht hätten, dann hätten sie dort wohl aussprobiert, ob seine Attacken alle funktionieren xD
Außerdem kommt immer bei einen neuen Charakter so eine Warnung. Doch diese Warnung existiert ebenfalls nicht im Debug Mode.

Dort kann man auch einstellen, dass ein Charakter ganz klein/groß sein soll und seine Farbe verändern. Vielleicht hat dein ja einen ganz kleinen Giga Bowser in leicht veränderter Farbe gemacht (Giga Bowser hat ja auch nur "fast" die gleichen Atacken)?

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 07:04 von gelöschter User

Ich habs auch mal versucht Babybowser mit dem 3 mal Adventuremodus freizuspielen und war unter ner stunde. Passiert is aber nix. Der hat dich verarscht

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 12:45 von Richard-Heiner

hast du unter ner stunde oder unter ner halben stunde geschafft ich weiß net vielleicht hatter wirklich gecheatet

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 15:11 von triforce1

ich glaube er kann wohl mit Bowser und Baby Bowser nicht unterscheiden

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 19:55 von Drags-Evolution

klar ich hab das spiel durch und auch die events

Antwort #11, 16. Mai 2008 um 15:08 von triforce1

Darklightnova hat recht. (endlich mal einer der sich auskennt xD)
ein chaet 00 ist mir auch nicht bekannt, den kann es nicht geben, da in ssbm diese charas nich in irgendeiner form gespeichert sind.

Antwort #12, 16. Mai 2008 um 17:08 von FalcoLombardi

@ triforce1: ja netter witz. mir ist langweilig da erfinde ich einen cousen der baby bowser hat usw. das reicht dann aber auch ja?

Antwort #13, 24. Mai 2008 um 19:15 von tigigti

Vielleicht hat dein Freund einen an der Glocke,oder?Das soll keine Beleidigung oder so was sein!

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 18:27 von rekevin

wenn du mich schon für einen spinner hälst, dann schreib wenigstens cousin richtig!

Antwort #15, 26. Mai 2008 um 20:56 von triforce1

Triforce1 ich glaube du bis blint du kennenan

Antwort #16, 21. August 2008 um 18:19 von Tuni123

sachte jungs

Antwort #17, 22. August 2008 um 18:03 von triforce1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)