wii hängt! bitte helfen! (New Super Mario Bros.)

Ich hab den Homebrew Channel und Gecko OS v 1.9 instaliert und ein paar Codes für das Spiel auf die SD card gezogen und starte dann das Spiel. Einige Zeit später hängt das Spiel einfach und tutet ununterbrochen. Auf Reset und Power reagiert sie nicht und dann muss ich immer den Stecker ziehen!
Was soll ich tun? Bin am verzweifeln.
Falls es wichtig ist: Das Spiel ist die PAL Version und die wii version ist die 4.2E.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. September 2010 um 13:59 von fabiluig

6 Antworten

1. cheats zu benutzen heist einfach schummeln und das beweist das du das spiel nicht kanst
2.manche codes ''zerstören''deine wii also lass es liebers
3...

Antwort #1, 10. September 2010 um 15:56 von final_steven

ich kann das spiel und hab es auch schon 2 mal durchgespielt und langsam wird es langweilig. Deswegen benutz ich die Codes um das Spiel etwas "auf zu pimpen". zb. das man fliegen kann. Das hat bei mir mit "nicht können" nichts zu tun. Ich will einfach nur den "Spaßfaktor" erhöhen!

Antwort #2, 10. September 2010 um 19:45 von fabiluig

Also ich glaube bei solchen Problemen solltest du lieber mit einem Experten sprechen anstatt selbst was zu reparieren, am Ende machst du die Wii noch mehr kaputt.
Aber was micht interessiert ist:
Kannst du andere Spiele noch komplett spielen, denn ich hab schon mal von einem Fall gehört, da hat das Cheating nicht nur das Spiel sondern die gesamte Struktur kaputtgemacht und die Wii musste repariert werden.

Antwort #3, 11. September 2010 um 12:28 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja funktioniert alles! Nur wenn ich es mit Codes spiele hänt es. manchmal gleich am Anfang und manchmal irgendwann später. Es häng auch unterschiedlich: einmal mit dem ewigen tut und manchmal wiederholt sich ständig die musik und das Bild steht auch.

Antwort #4, 11. September 2010 um 18:23 von fabiluig

Tja dann hast du offenbar irgendwas mit der Codeeingabe kaputtgemacht. Dann bleib ich bei meiner Meinung mit dem Rufen eines Expertens oder spiel das Spiel einfach ohne Cheats. Auch wenn das dann dir dann nicht abwechslungsreich genug sein mag.
Mehr kann ich dir nicht helfen. Ich hoffe dass du dein Problem lösen kannst.

Antwort #5, 12. September 2010 um 11:28 von DiddyKong111

Du hast die falschen codes benutzt hatte ich auch. Geh nochmal auf die Seite und geh mit deiner Maus auf den Link(Nichtklicken!) Dann steht da ein gelbes kästchen. Du musst die Codes nehmen, wo da was mit PAL-EU oder so steht, das is für Europa. Alle anderen machen das was du da beschrieben hast. Veruschs mal.Wenn du immer noch schwierigkeiten hast gib mir deine Email adresse und ich sende dir ein paar codes

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 17:23 von LaoShan-Lung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)