Ashenbringer (WoW - Cataclysm)

Wird es in cata Ashenbringer geben ?
Wird es auch das Verderpte Ashenbringer in cata geben und wen ja wo?
(Und sagt pls nicht: Die wirds nichtmer geben die wahr nur früher zu finden. Wen das dan so ist dan schreibt garnichts wil nur wisen wo es die klinge gibt und ob es die überhaubt noch geben wird =) ) Vielen Dank für die Antworten.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 14:11 von Dopdil

5 Antworten

lern schreiben du Legasteniker,

das heisst ASHBRINGER und man schreibt verderBt nicht verderPt

und es heisst WAR nicht WAHR, WAHR ist wenn man sagt ,,ja das ist WAHR'' und war is vergangen ,,er war mal richtig gut in deutsch aber nun hat er das dopdil symdrom'' und DANN mit 2 N und es heisst WILL nur WISSEN


zitat: LASS WOW UND GEH ZUR SCHULE

Cpt caps out

Antwort #1, 10. September 2010 um 23:08 von Cultural

Lass dich überraschen^^.

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:19 von Platinplayer09

Du willst wissen wo es die beiden Schwerter gibt, aber wenn es sie nicht mehr gibt willst du es nicht wissen? Gegenfrage: Bist du gerne unlogisch?

Den verderbten Aschenbringer gibt es seit dem Release von WotLK nicht mehr, weil das Schwert in der 60er Version von Naxxramas droppte, Naxxramas aber nach Nordend verlegt wurde, um dort als 80er Raidinstanz zu dienen.

http://de.wowhead.com/item=22691

Aschenbringer wird in WotLK erst gereinigt (Todesritter-Questreihe) und später von Tirion Fordring getragen (Questreihe im Heulenden Fjord). Es steht Spielern also nicht zur Verfügung.

http://de.wowhead.com/item=13262

@Cultural
Ashbringer ist der englische Name, Aschenbringer der deutsche.

Antwort #3, 12. September 2010 um 16:12 von vile_things

danke :< mein englisch is crap, aber naja, seine grammatik kotzt schon einiger massen an^^.

Antwort #4, 18. September 2010 um 23:06 von Cultural

Hab mal ein Video gesehen 3 Leute gingen zum Scharlachroten Kloster einer hat den Aschenbringer als Waffe gehabt die anderen zwei sind einfach mit gegangen da haben sie eine Szene nachgespielt wo der Aschenbringer-Träger Darion Morgraine war der ist zur Kapelle grgangen die Mobs haben ihn auch nicht angegriffen. Als sie beim Scharlachroten Kommandanten Renault Morgraine angekommen sind erschien Alexandros Morgraine als Geist und tötete Renault.

Wo ich das her hab?
Ausn WoW Comic "Aschenbringer", gibt es beim Media Markt zu kaufen.

PS. Den konnte man früher bei Classic in Naxxrams finden mann musste Alexandros Morgraine töten.

PPS. Ihn gibt es also nicht mehr! :(((((

Antwort #5, 29. September 2010 um 15:09 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)