Dringend! Komme nicht weiter! (Tomb Raider 4)

Hey Leute bitte antwortet
Ich bin in der Halle des Hypostels bei den 3 uralten Mechanismen, in der Mitte ist der Sockel mit dem grünen Kristall. In jedem der 3 Zimmer wo die Mechanismen sind, ist einmal eine hängende große Säule und einmal son Steinstrohballen oder so. Ich war bereits in jedem Zimmer und weiß nicht wie man die Dinger dreht. Wenn ich an dem Seil ziehen will sagt sie immer "nein!" und das heißt ich habe die Reihenfolge noch nicht richtig. Wie drehe ich die Dinger?
thx im voraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 14:23 von Wolverine111

2 Antworten

Wenn du die große Hypostylenhalle meinst, dann musst du die drei Obelisken (So heißen die dinger) so ausrichten, das die Spitzen zur grünen Glaspyramide (dein grüner Kristall) zeigen.

Zum Ausrichten musst du den Raum nach links verlassen und eine Leiter hoch (Achtung! die Leiter beginnt nicht am Boden, du musst auf eine Öffnung an der Decke achten) in drei darauffolgenden Räumen findest du je ein Drehrad, womit du die Obelisken immer um 90° drehen kannst.

Wenn alle drei ausgerichtet sind, kannst du die Schnur ziehen und so ne Art Laser-Strahl zerstört das Glas und du kannst den Gegenstand, der darunter ist aufheben. Danach öffnet sich irgendwo im Raum eine Bodenluke und du kannst weiterzocken.

Ich hoffe, dir hilft das weiter ;)

Antwort #1, 11. September 2010 um 18:54 von Neith

jap, hat mir weitergeholfen, dankesehr

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 14:15 von Wolverine111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 4 - The Last Revelation

Tomb Raider 4

Tomb Raider 4 - The Last Revelation 80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 4 (Übersicht)