sternenzerstörer oder mon calamari kreuzer (Empire at War - Corruption)

welcher der beiden ist eig. besser und stärker?was sind die vorteile bei beiden?thx im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 14:39 von gamer1486

5 Antworten

Das ist Geschmackssache jedoch hat jeder Vor- Und Nachteile:

Mon Calamari:
+kein zerstörbarer Schilgenerator
-Kein Hangar

Sternzerstörer:
+Hangar Mit Jägern & Bombern
-Keine, schildgenerator kann Zerstört werden

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:26 von drachenpower

danke:)

Antwort #2, 12. September 2010 um 17:12 von gamer1486

Ich find Mon Calamarie Gut wen du viele baust und als verstärkung machst sind die echt nützlich ich hatte mal 8 Kreuzer und hab gewonnen ;)

Antwort #3, 16. September 2010 um 20:36 von Matej_7

Also ich finde die Sternenzerstörer ein klein wenig besser als die Mon Calamari Kreuzer. Wobei die Mon Calamaris in einem Spiel auf Seiten der Rebellen absolut nicht fehlen dürfen. Zumindest immer ein oder zwei von dehnen zusammen mit 3-4 Nebulon-B Fregatten, ein paar X-, A-, Y- und B-Wing Geschwadern und fertig ist die perfekte Truppe.

Wobei die Sternenzerstörer auch gut sind, da man bei denen auch ruhig mal ein oder zwei TIE-Fighter Geschwader verlieren kann. Da kommt ja dann gleich ein neues.

Also ich komme derzeit mit einem Victory Kreuzer, zwei Accalamator Kreuzern sowie 3-4 Tartan-Patrouillienkreuzern und einem dieser Artilleriekreuzern ziemlich gut zurecht. Die kriegen mit ein bisschen geschickter Taktik so ziemlich alles klein was da kommt. Hab' es mal mit diesem Team gegen 12 Nebulon-B Fregatten, 9 X-Wing Geschwader, 6 Y-Wing Geschwader sowie die Home 1, den Rasenden Falken und das Rote Geschwader + eine Stufe 4 Raumstation mit dazugehöriger Granison geschafft, und dabei gerade mal 2 TIE-Fighter Geschwader verlohren.

Antwort #4, 21. November 2010 um 01:07 von Thunder-McNeil

ich finde die sternenzerstörer sind besser. in ueaw haben die rebellenkreuzer einen hangar

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 09:57 von philippniewind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)