mahabra stollen. (FF 13)

ich bin bei kapitel 11 und komme bei den mahabra stollen nicht weiter weil dort 4 roboter sthen die heißen : 3 hoplit und 1 phaxa (oder so)wie soll ich die schaffen oder mit welchen esper welches team ist gut und welche paradigmen.bitte sonst verzweifle ich.-.-

Frage gestellt am 10. September 2010 um 14:40 von steffi1999

3 Antworten

Team:Fang-Brecher
Lightning-Verheerer
Hope-Verheerer
Anführer-Fang
Zuerst schlägst du nur auf den Phalanx ein wenn der Schockbalken ca. zur Hälfte gefüllt ist beschwörst du Bahamut
Dann kämpfst du bis sein Schockbalken gefüllt ist und drückst anschließend X um in den Metamorph-Modus zu gelangen am besten verwendest du folgende Tastenkombinationen abwechselnd:
A+hinauf-A+hinunter dann setzt du Megaflare ein dann sind im besten Fall alle tot oder es leben noch ein paar Hoplits. Das sollte kein Problem mehr sein

Antwort #1, 10. September 2010 um 23:33 von Knightmare

ok,ich versuche es mal.ich sag dann ob ich es geschaft habe.Danke im voraus.

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:39 von steffi1999

danke ! geschafft.

Antwort #3, 19. September 2010 um 14:30 von steffi1999

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)