hallo (Sims 3)

hiij
seit dem neuen spielupdate lande ich immer nach ca 20 min spieln auf dem desktop!
ich habe nur das basisspiel und RA installiert.
bitte helft mir ich will endlich wieder sims spieln

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:10 von _xD_LoL_

9 Antworten

hast du mods/hacks im spiel?
wenn die nicht mehr mit dem patch kompatibel sind,dann führt das schon mal zu abstürzen.
falls ja,dann lege den ordner auf den desktop und starte das spiel ohne.wenn es wieder funktioniert,dann weisst du woran es lag.

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:39 von ruthybell

ja ich hab ein paar downloads vom store
ich werds ma versuchen
danke

Antwort #2, 10. September 2010 um 19:17 von _xD_LoL_

von downloads aus dem store dürfte es nicht abstürzen.
also wieder ein patch,der spielen unmöglich macht.
schau doch mal im sims3-forum ,unter technische probleme nach. dort haben viele diese schwierigkeiten und vielleicht findest du dort eine lösung.
wenn es vorher funktionierte muss es ja mit etwas aus deinem spiel zusammenhängen.

Antwort #3, 10. September 2010 um 20:53 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke aba ich hab den downloads ordner aufn desktop gezogen und jz lief das spiel ne stunde ohne abzustürzen.
und soweitichweiss hab ich nur downloads aus dem store.
soll ich die jz deinstallieren und die gleichen nochmal runterladen oder einfach den ordner aufm desktop lassen?

Antwort #4, 12. September 2010 um 00:22 von _xD_LoL_

lief es denn vorher einwandfrei, ohne das du andauernd diese abstürze hattest?
du kannst doch im launcher,unter installierte inhalte,nachsehen ob du nur kaufobjecte installiert hast wenn du dir nicht sicher bist.
ich würde an deiner stelle mal ins sims3-forum (technische probleme) gehen. dort sind viele die mit dem neuen patch ärger haben,deswegen überlege ich mir ihn überhaupt zu holen.
besser ist es ,wenn du automatisch aktuallisieren deaktivierst,erstmal hörst ob der patch was bringt und nicht sofort patchen,weil das alle machen.die benutzerdef. inhalte sollten ebenfalls beim patchen deaktiviert werden.

Antwort #5, 12. September 2010 um 15:32 von ruthybell

ja es lief ohne irgendwelche probleme als ich den downloads ordner rauszog
ich hab aba auch en paar bauobjekte (kamin, fenster,...) und riverview
naja ich werd ma ins forum sehen
danke für die antworten

Antwort #6, 13. September 2010 um 13:49 von _xD_LoL_

achja und vor dem patch lief es auch super! blieb nur einmal haängen und einmal verlor ich meine stadt weils beim speichern abgestürzt iss. (waren aba nur einzelfälle) (:

Antwort #7, 13. September 2010 um 13:55 von _xD_LoL_

es kann sein das der computer überhitzt also überprüf mal die wärme vom computer

Antwort #8, 13. September 2010 um 14:56 von gelöschter User

danke es geht alles wieder einwandfrei, hab nur den downloads ordner einmal auf den desktop gezogen und dann wieder inn sims 3 ordner

Antwort #9, 14. September 2010 um 18:44 von _xD_LoL_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)