Barriere nahe Halle der Seelen! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Leute, könnt ihr mir sagen wie ich an der Barriere ganz nahe beim Eingang für die Halle der Seelen durchdringen kann? Ich muss da durch um das (glaub ich) letzte Zeppelin-Teil zu holen!

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:16 von Toxic338

4 Antworten

ich glaub nicht dass man die jetzt schon aufheben kann. erst nachdem man in aleroth war kann man die öffnen... schätz ich mal... weil wenn man davor schon reinkommt hat das ja keinen sinn weil man so ein schutzamulett erst in aleroth bekommt...
aber 100%-ig sicher bin ich mir nicht

Antwort #1, 10. September 2010 um 19:50 von gelöschter User

ich muss da durch um nach aleroth überehaupt zu kommen!

Antwort #2, 11. September 2010 um 15:22 von Toxic338

das ändert einiges...
so weit bin ich noch nicht
sry

Antwort #3, 17. September 2010 um 08:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
gott ich les nie gescheit, also wenn du die barierre gleich hinter dem hafen meinst die musst du nicht zerstören
weil das nest (was ich nie gefunden hab) mit einem teil für die zepelline ist gleich über dem banditenlager da kannst du noch problemlos hochfliegen (gleich rechts am ende der ganzen barierren vom hafen etc.)

Antwort #4, 17. September 2010 um 08:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)