Yian Kut-Ku -.- zu stark? (MH Freedom 2)

Eine Frage, bekommen die Bosse jedes mal wieder volle "Energie", wenn sie abhauen, oder wenn man da im bett ausruht?
Ich kämpf verzweifelt die ganze zeit gegen, diesen blöden yian-kut-ku und hab nicht den hauch einer chance -.-

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:41 von Arero

1 Antwort

wenns der erste yian is mach dir giaprey klasuen + und mit den is es infacher weil dämoniesir hau auf die füssi haut er dih weg dan nimst du trank und dan bombe u.s.w wie gewohnt machn dan ne falle wenn er drinn is dämoniesiren und auf den kopf wenn seine ohren zerfetz sind und er humpelt hast du alle gute gemacht jetz haut er ab und müsste dan schlaffen und wieder ne falle(nach kombieniren genprey reiszahn und fallengerät)dämoniesiren ud wieder draufhaun und dan müsste der eig kaputt. also bin auch noch anfänger und am anfang is es schwer aber wenn man den dreh raushat braucht man keine fallen nach meiner meinung ud nein sie haben nich volle energie sonder nur ein bischen energie aber wenn man den nachjagt schalfenn sie wiegesagt ein wenn sie korz vorm sterben sind ein.

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:39 von Oto-Ninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)