Blackfeather (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Also ich hab ne frage zu dem Schwarzgeflügelten drachen!

Der heißt auf deutsch ja nich Schwarzflügel und zählt somit nicht als solches monster

Aber auf japanisch heißen die Schwarzflügel ja Black Feather und der Schwgefl. Drache Black Feather Dragon also zählt er laut original doch zum Decktyp, richtig?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:44 von summoner29

16 Antworten

ja der gehört zu den schwarzflügel

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:48 von faccount36

der gehört dazu ja und ich denke auch das er im Spiel dazu gehören wird

Antwort #2, 10. September 2010 um 17:36 von Kakashifan073

der gehört nicht dazu
er heißt ja schwarz geflügelter drache und nicht schwarzflügel - drache und selbst wenns im japanischen Black feather heißt
kannst du es genauso also schwarz flügel oder schwarz geflügelter übersetzen. er profitiert nicht von kalut, sirocco und so

Antwort #3, 10. September 2010 um 18:05 von Stardust_Rose

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ich denke ja sie machen es im Spiel so das man ihn nur durch eine Schwarzflügel Synchro rufen kann

Antwort #4, 10. September 2010 um 18:07 von Kakashifan073

ja er hat was mit den Schwarzflügeln zu tun aber Schwarzflügel heißen im Englischem "Blackwing" und nicht "Black Feather" !

Antwort #5, 10. September 2010 um 20:41 von gelöschter User

Das mein ich net! Im japanischen heißt des Black Feather und der Drache heißt Black Feather Dragon, das heißt er ist ein Schwarzflügel, da sein Name mit dem japanischen Karten von BF übereinstimmt!

Antwort #6, 11. September 2010 um 11:53 von summoner29

Jeder der Drachen hat ein eigenes Themendeck und deshalb sind ihre Namen so:
Sternenstaubdrache -> Sternen-Deck
Rotdrachen-Erzunterweltler -> Erzunterweltler-Deck
Schwarzgeflügelter Drache -> Schwarzflügel-Deck
Schwarzer Rosendrache -> Rosen(Pflanzen)-Deck
Antiker Feendrache -> Feen-Deck

Jede hat ein eigenes Thema welches sich mit dem Drache anpasst!

Antwort #7, 11. September 2010 um 13:16 von XVenom

glaub ich net Jacks deck spielt auf totale Power und das hat wenig mit Rot drachen Erzunterwelter, Yuseis Deck ist so gebaut das es auf Synchron Monster spielt und nicht auf Sternendrache, die anderen vielleicht und der Schwarzgeflügelter Drache hat nichts mit Schwarzflügel zu tun da er kein Schwarzflügel in seinem hat also kann man ihn nicht mit Zephir gerufen werden und Delta Krähe kann man auch nicht benutzen wenn er der einzige auf dem Spielfeld ist

Antwort #8, 11. September 2010 um 16:50 von MHPRO

Aber der Rotdrache heißt im Original Roter Demonendrache, keine Ahnung warum die Dämon zu Erzunterweltler gemacht haben, und der Herbeigerufene Totenkopf zählt auch als solcher, da er im japaniaschen Original Demon in seinem NAmen hat.

Schwarzgeflügelter Drache hat im jap original BLACK FEATHER in seinem Namen, das heißt, das dieser zu den Schwarzflügeln zählt, da Schwarzflügel=Black Feather.

Antwort #9, 12. September 2010 um 07:36 von summoner29

alle Erzunterwelter heißen im Japanischen Demon deswegen heißt der Rotdrache auch so

Antwort #10, 12. September 2010 um 11:11 von MHPRO

Aber der Herbeigerufene Totenkopf ist im japanischen Original auch ein Demon, deswegen zählt er auch zu den Erzunterweltlern, das gleiche gilt für BF dragon

Antwort #11, 12. September 2010 um 15:10 von summoner29

ich finde summoner29s erklärung ist logisch
in Japan zählt der zu den Schwarzflügeln nur wir deutsche müssen es natürlich wieder anders machen

Antwort #12, 13. September 2010 um 19:13 von Kakashifan073

aber es macht einen unterschied ob er jetzt black feather dragon oder schwarz geflügelter drache heißt da im japanischen das bf nur als titel zählt und mit nem bindestrich getrennt um den wirklichen namen anzuzeigen wie schwarzflügel - kalut
wenn der drache auch davon wär müsste es schwarzflügel - drache oder wie auch immer heißen.

Antwort #13, 13. September 2010 um 19:34 von Stardust_Rose

ich weiß halt nur das der drache halt zu den schwazflügel monstern gehört sont würde in der serie crow ja nicht den drachen habe und crow hat ein reines schwarzflügel deck und man muss auch überlegen japan und deutsche übersetzung die gleiten manchmal auseinander deshlab ist man sich auch nicht immer ganz einig

Antwort #14, 14. September 2010 um 16:20 von boyman16

Das is auch meine Meinung! Außerdem werden über dem BF noch die japaniscjhen Symbole dafür gezeigt, wie beim Drache!

Is ja egal, sieht man ja in TF5. Wird der Drache von den BF-spezifischen Zaubern/Fallen betroffen ist meine Vermutung dasmit bewiesen!^^

Antwort #15, 14. September 2010 um 19:01 von summoner29

der schwarz geflügelter drache wird zu den blackwing zählen egal was gemurmelt wird hab das spiel auf japanisch geholt

Antwort #16, 11. Oktober 2010 um 20:09 von deo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)