Schnell Hilfe (KH Birth by Sleep)

Bin gerade bei cinderella und brauche rosa Faden und diesen weißen knopf ich wo die sind aber ich komm da nicht ran
Bitte helft mir!
Und wer ist da der endgegner und ist er schwer?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:50 von Netsch

3 Antworten

kommt drauf an welcher schwierigkeits grad? ich hab veteran genommen und da is sogar der erste endboss bei mir so stark der killt mich onehit also mit einem (einem!) schlag

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:06 von Gargarock

Gargarock was hat der Schwierigkeitsgrad mit den Gegenständen zu tun? Ich hab auch Veteran und hab den ersten Boss nach ein paar versuchen ganz leicht gepackt.
Ich hab übrigens das gleiche Problem, ich bin auch grad bei Cinderella, weiß aber auch nich wie man an diesen Knopf und den Faden rankommt.^^

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:28 von Drake911

Ok hab grad raus gefunden, wie es weiter geht. xD
Du musst in dem Mauseloch, in welchem eine Gabel in dem Balken steckt auf die Gabel springen, und dann da hoch auf die Balken. Musst aber die Kreis-Taste gedrückt halten, um nach ganz oben zu kommen. Dann biste auf dem Schrank mit dem Knopf... Und jetzt der Rosa Faden... wie komm ich da hin? xDD

Antwort #3, 10. September 2010 um 18:36 von Drake911

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)